Gratisartikel bei 3suisses: Cappuccino-Set, Schlafsack, Handtuchset uvm. ohne Mindestbestellwert

nova hat in den Kommentaren noch viele weitere Vorteilsnummern gepostet. Die könnt ihr ja auch mal ausprobieren!

3suisses_logoIch nutze die Gelegenheit unseres letzten Beitrages über einen Gutschein im Wert von 10,05 Euro bei 3Suisses mal, um unsere kleine Übersicht der  aktuellen 3Suisses Gratisartikel zu aktualisieren. 3Suisses bietet „trendige französische Mode zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis„. Pro Bestellung gibt es hier aktuell außerdem die Möglichkeit, mit Vorteilsnummern hochwertige Gratisartikel zur Bestellung hinzuzufügen. Die Gratisartikel haben wir unten für euch gelistet, sie sind an keinen Mindestbestellwert gebunden. Die Versandkosten betragen 5,99 EUR. Wer also nicht an weiteren Modeartikeln des Shops, sondern nur an einem der Gratisartikel interessiert ist, kann sich einen günstigen Artikel (z.B. das Damen T-Shirt für 3,99 EUR) bestellen (siehe rechts) und einen Gratisartikel mit dazupacken (siehe unten).

So funktioniert’s

  • 3Suisses Onlineshop besuchen
  • Shoppen oder rechts oben auf Direktbestellung klicken
  • Im Feld Direktbestellung Artikelnummer für das T-Shirt eingeben: 188.2460 – Anschließend in den Warenkorb legen.
  • Im Feld Vorteilsnummer die Nummer für den Gratisartikel eingeben, siehe unten

Gratisartikel

Produktbild Beschreibung und Vorteilscode

Gutschein über 10,05 Euro

9tlg. Service FRIENDS (Cappuccino-Set)

  • Vorteilsnummer: 818

Schlafsack „Prinzessin“ oder „Ritter“

  • Vorteilsnummer: 215
  • Für Junge oder Mädchen

(Nacht-)Leuchte

  • Vorteilsnummer: 207
  • 2 verschiedene Designs

12-tlg. Service Florea

  • Vorteilsnummer: 240

5-teiliges Handtuchset ‚douceur‘

  • Vorteilsnummer: 054
  • + Option auf Bademantel für 9,99 Euro

Tagesdecke Sommer Pop (pink/aqua blau)

  • Vorteilsnummer: 474
24-tlg. Service ‘design floral’ : 374
hr Überraschungs-Merci : 201

Im günstigsten Falle zahlt man somit 3,99 Euro für das Damten T-Shirt (das ist der günstigste Artikel im Shop) + 5,99 Euro Versandkosten und landet also bei 9,98 Euro für das Shirt und einen der oben genannten Gratisartikel – inkl. Versandkosten. Habt ihr weitere Vorteilscodes gefunden? Dann schreibt sie doch bitte kurz in die Kommentare. Danke euch 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

J

20.07.2010, 07:20 Antworten Zitieren #

Das Damenshirt kostet jetzt 4,99 Euro…

Katy

20.07.2010, 07:22 Antworten Zitieren #

Was ich nicht ganz verstehe, entweder man nimmt den Gratisartikel, indem man Voteilsnummer eingibt oder man nimmt den 10,05 Euro Gutschein, korrekt?
In meinem Fall finde ich den 10,05 Gutschein besser, kann man aber kein Gratisartikel nehmen, weil ich den Gutschein nehme und mit was anderem verrechne.
Woher weiß man, ob der Gutschein akzeptiert wird? Ihr habt geschrieben, dass man das selbständig abziehen muss. Was mache ich, wenn ich am Ende den ganzen Betrag zahlen muss?

J

20.07.2010, 07:22 Antworten Zitieren #

Das ist voll die Verarsche.. Auf der Artikelseite steht 3,99 € und wenn man den Code eingibt kostet es 4,99€ …

J

20.07.2010, 07:23 Antworten Zitieren #

Ach sorry hab mich bei der Größe vertan.. ^^

J

20.07.2010, 07:25 Antworten Zitieren #

Katy du bekommst die Ware mit Rechnung und dann ziehst du den Betrag selbstständig ab und bezahlst das was übrig bleibt.

DealDoktor

20.07.2010, 07:26 Antworten Zitieren #

@J
Genau, du musst auf die Größe achten. 3,99 bei der kleinsten Größe.

@Katy
Ja, der 10,05 Euro Gutschein gilt als ein Vorteilscode. Man muss sich entscheiden, ob man den einlösen möchte oder lieber stattdessen z.B. ein Kaffeeservice will.
Zur Bezahlung: Das Shopsystem von 3suisses lässt wohl einen automatischen Abzug des Gutscheins (wie übrigens bei OTTO & CO auch) nicht zu. Einfach 10,05 Euro weniger bezahlen und dann passt das.

Katy

20.07.2010, 07:44 Antworten Zitieren #

Habe jetzt bestellt, zur Sicherheit Screenshots gemacht.
In der Rechnung, die per Mail geschickt wurde, stand nichts vom 10,05 Euro Gutschein. Ging es jmd. auch so?

nova

20.07.2010, 09:35 Antworten Zitieren #

Kurztrench von Bettina Sanz : 132

nova

20.07.2010, 09:38 Antworten Zitieren #

Service ‚Fireworks‘ : 614

nova

20.07.2010, 09:40 Antworten Zitieren #

Überraschungsgeschenk ‚Glanz & Glamour‘ : 494

nova

20.07.2010, 09:41 Antworten Zitieren #

24-tlg. Service ‚design floral‘ : 374

nova

20.07.2010, 09:43 Antworten Zitieren #

Mantel von Carla Faustini : 291

nova

20.07.2010, 09:45 Antworten Zitieren #

hr Überraschungs-Merci : 201

nova

20.07.2010, 09:46 Antworten Zitieren #

Shoppingtasche von Pierre Seinfeld : 401

Nina

20.07.2010, 11:51 Antworten Zitieren #

Wenn ich das T-Shirt für 3,99 bestelle, dann muss ich praktisch gar nichts zahlen, oder?

DealDoktor

20.07.2010, 14:38 Antworten Zitieren #

Das ist korrekt, vorausgesetzt du nimmst den 10,05 Euro Gutschein als gratisartikel

Bo

20.07.2010, 14:48 Antworten Zitieren #

sehr gut =)
DANKE !!!!!

Holli

20.07.2010, 19:43 Antworten Zitieren #

Newsletter bestellen und Ihr bekommt die VK frei (wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung)
Aber hier habt Ihr den Code dafür_
Vorteilscode ist: 199

Mfg

Holli

DealDoktor

21.07.2010, 07:34 Antworten Zitieren #

@nova, @Holli
Danke für die weiteren Vorteilsnummern, echt klasse!!

murat

22.07.2010, 00:24 Antworten Zitieren #

@Katy
ja ging mir genauso, mal sehen was es wird….abwarten….

manuela

22.07.2010, 10:49 Antworten Zitieren #

@Katy und Murat: wie bezahlt ihr jetzt? Überweist ihr im voraus, wenn ja wohin? Ich habe überhaupt keine Angaben dazu und bin etwas ratlos!

Holli

22.07.2010, 11:37 Antworten Zitieren #

@manuela

Du bekommst eine Rechnung und dann erst bezahlen,
wenn Du den Gutschein über 10,05€ genommen hast dann ziehst Du den Betrag von der Rechnung ab und den Rest bezahlen

Mfg

Holli 🙂

manuela

22.07.2010, 11:48 Antworten Zitieren #

Vielen, vielen Dank Holli!

Ich nehme an ebenfalls per Mail, oder? Wieviel Zeit vergeht normalerweise zwischen Bestellbestätigung und Rechnung? Ich habe die Bestellbestätigung vor 4 Tagen bekommen und seither nichts mehr.

Holli

22.07.2010, 18:48 Antworten Zitieren #

@manuela

Du hast ja geschrieben das Du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen hast, dort siehst Du in der Auflistung u.a. Vorteilscode 057 (voraus gesetzt Du hast die 10,05€ genommen)
Jetzt heisst es warten bis die Ware eintrifft, dort sollte die Rechnung beiliegen – oder Sie kommt auch per Mail – leider weiss ich auch nicht mehr, denn ich warte auch auf meine Salz-Pfeffer Mühlen – lol
Werde es aber hier preisgeben sobald ich mehr weiss – bis dahin

Mfg
Holli 🙂

manuela

22.07.2010, 20:48 Antworten Zitieren #

@Holli alles klar. Nochmal tausend Dank!!

Bo

23.07.2010, 06:48 Antworten Zitieren #

die lieferungen von denen dauern i.a. sehr lange, eine woche kannst du mindestens rechnen & rechnung war früher zumindest immer im paket!

Bo

26.07.2010, 11:59 Antworten Zitieren #

hat schon jemand was erhalten !?

Bo

26.07.2010, 13:24 Antworten Zitieren #

So, jetzt habe ich mein Shirt erhalten, hatte ja den 10,05 gutschein benutzt & muss demnach nichts zahlen – hoffe ich – denn mitlerweile hat es sich ja geändert (MBW & nicht auch VSK anrechenbar) hat schon jemand erfahrungen !?
lg

Bo

26.07.2010, 13:43 Antworten Zitieren #

so, habe mich gerade bei 3suisses eingeloggt & auf „mein konto“
steht ein minus von 9,98 -….
also wurde der gutschein anscheinend nicht anerkannt … sonst würde da ja 0 stehen – ist bei Otto &co dann ja auch so,… omg hoffentlich geht das gut…
das shirt… qualität unter aller sau, reicht für garten & co – aber 10 € zahlen tu ich da nicht für 🙂

Philipp

27.07.2010, 01:00 Antworten Zitieren #

Habe am ersten Tag den Salz und Pfefferstreuer bestellt und habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Die Ware wird aber nicht geliefert. Auf Nachfrage wird man hingehalten.
Was ist da los? Ist es bei jemanden angekommen?

manuela

27.07.2010, 11:31 Antworten Zitieren #

Mir geht es so wie Philipp. Noch nichts erhalten und als letztes die Bestätigung per Mail.
Aber wenn ich lese, was Bo so schreibt befürchte ich Schlimmes.

@Bo: schickst Du dann zurück? Die Versandkosten müsste man dann ja aber bezahlen, oder, da unter 40 Euro? Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Nora

27.07.2010, 12:15 Antworten Zitieren #

Meine Erfahrungen mit 3Suisses waren bisher immer mies. Die Qualität der Ware ist nicht vergleichbar mit der suggerierten Optik in den Katalogen, Versand dauert grotesk lange für einen professionellen Modeversand und die Unternehmenskommunikationskultur ist unter aller Sau. Finde die angebotenen Prämien auch stets verführerisch, aber verkneife es mir, dort noch einmal zu bestellen, die kriegen es einfach nicht hin.

Bo

27.07.2010, 14:50 Antworten Zitieren #

Hey !
@ manuela

ich werde erst mal abwarten!
Ich zahle da gar nichts, fahre jetzt erst mal in den Urlaub & wenn ich dann immer noch – auf dem konto habe dann maile ich denen, wenn sie es zurückhaben wollen gerne – fällt für mich unter falschlieferung & daher müssen die die versandkosten zahlen!

sab

30.07.2010, 11:04 Antworten Zitieren #

Habe auch die Pfeffermühle(n) bestellt, aber bisher nichts bekommen, auf eine Nachfrage per Mail, wann geliefert werde, habe ich nach 2 Tagen noch keine Antwort…

PE

30.07.2010, 12:40 Antworten Zitieren #

# Sab

Ist bei mir genauso! Abwarten und Tee trinken, und beim nächsten mal überlegen, ob man bei 3suisses etwas bestellen soll.

PE

Katy

04.08.2010, 18:52 Antworten Zitieren #

Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich habe heute eine Rechnung (ohne Ware) erhalten, in der drin steht, dass sie mir vor längerer Zeit (ich habe am 20.Juli, also gleich beim Eintrag dieses Angebotes von Dealdoktor bestellt) Ware (steht nicht drin für was, aber ich habe nur von diesem 10,05 Euro Gebrauch gemacht) geschickt haben im Wert von 10,55 (Salz- und Pfeffermühle) und da ich den Betrag nicht überwiesen habe, haben sie mir jetzt noch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro berechnet, also insgesamt 12,55 Euro muss ich zahlen.

Nur: Ich habe nie Ware von ihnen erhalten. Wenn ich sie hätte, hätte ich vom Gutschein abgezogen und ihnen überwiesen. Hat jmd. auch eine Rechnung bekommen wie ich?
An wen kann ich mich wenden und die Sache klar stellen? Ich habe ehrlich nichts bekommen, auch gerade bei Nachbarn gefragt (eigentlich sinnlos, ich war die letzten Wochen immer zu Hause, wenn die Post kommt).

divemouse

04.08.2010, 19:10 Antworten Zitieren #

Habe auch dasselbe bekommen und mich schon per Mail beschwert was das soll. Keine Ware bekommen und mit der angegebenen Kundennummer kann ich mich auf der Website nicht mal einloggen um den Bestellstatus abzufragen. Und die teure Hotline ruf ich bestimmt nicht an.

Strubbel

04.08.2010, 19:38 Antworten Zitieren #

Ruf doch die „Ersatznummer“ an: 0800/1010858

Katy

04.08.2010, 20:43 Antworten Zitieren #

@divemouse
Gut, dann sind wir schon mal 2;-)
Kannst Du mir die Mailadresse geben an die Du Dich gewendet hast?
Hast Du denen das auch so geschildert wie ich es Euch geschildert habe?

divemouse

04.08.2010, 21:44 Antworten Zitieren #

@Katy
Ich bin direkt über das Kontaktformular auf der Website gegangen. Dort gab es einen Punkt „Fragen zu Ihrer Bestellung“ (oder so ähnlich). Ich habe geschrieben, dass ich die Artikel (habe einmal selber und einmal über meinen Mann bestellt) nie bekommen habe und deshalb die Zahlungserinnerung als ungültig betrachte. Habe um Prüfung des Sachverhalts gebeten.

Bo

05.08.2010, 09:36 Antworten Zitieren #

Habe das Problem so ähnlich gehabt:
Ware bekommen, aber Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Dann habe ich mich per email beschwert was das soll & sofort antwort bekommen „ich hätte wohl den MBW von 15 € übersehen“ haha, den gab es noch nicht als ich da bestellt habe… aber dann „aus kulanz schreiben wir den betrag ihrem kundenkonto gut“

–> FAZIT: Kulanz ok, aber ware & system der letztes mist = NIE WIEDER 3 SUISSES !!!!!!

Stefst

05.08.2010, 11:35 Antworten Zitieren #

Genauso wie bei mir bei der letzten Werbeaktion. Erst kam nix, dann ein Schreiben das man mich nicht als Kunden haben möchte. Den Laden habe ich auf die Blacklist gesetzt.

Katy

06.08.2010, 06:51 Antworten Zitieren #

@divemouse
Danke. Habe das jetzt auch so wie Du gemacht und Ihnen eine Mail geschickt. Hast Du denn schon was von Ihnen gehört?

Sab

06.08.2010, 12:27 Antworten Zitieren #

ich habe denen jetzt meinen screenshot geschickt wo es noch keinen mindestbestellwert gab und jetzt kam folgende email:

„vielen Dank für Ihre Antwort.

Den gewünschten Artikel senden wir Ihnen diesmal nach. Die Rechnung die der Lieferung beiliegen wird, sehen Sie bitte nur als Lieferschein an. Eine Zahlung ist nicht erforderlich.“

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das heißt ich bekomme die Ware für lau und muss nichtmal die 93 cent oder so bezahlen?! ^^ ich werde sehen 😉 aber werde dort auch so schnell nichts mehr bestellen…

cloud

07.08.2010, 14:03 Antworten Zitieren #

ich hab nu damals die pfeffermühle + versandgutschein und anschließend nochmal das t-shirt mit + mantel (vorteilscode) bestellt. jetzt bin ich aus dem urlaub zurück und die haben mir nur das t-shirt geschickt. beim anrufen geht keiner ran. nu schreib ich denen mal ne email. mal gucken was bei raus kommt….

Katy

10.08.2010, 09:39 Antworten Zitieren #

wenn man 3suisse die sachen zurückschickt, muss man eigentlich selbst die vsk übernehmen?

per mail habe ich jetzt eine Entschuldigung bekommen, dass die Mühle nicht mehr lieferbar ist und ich die rechnung jetzt als gegenstandlos betrachten soll.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)