DHB Trikot der deutschen Handball Nationalmannschaft nur 10,99 Euro

Die gehn echt weg wie warme Semmeln. Wer möchte, sollte sich beeilen.

Für Fans der deutschen Handball Nationallmannschaft gibt es heute einen klasse Deal bei eBay.

Das offizielle Jersey der WM 2009 in drei Farben gab es letzten Oktober schon einmal, damals wurden 1700 Stück verkauft und auch jetzt scheint es auf dem besten Wege zu sein, ein Topseller zu werden, denn es sind bereits über 1000 Stück über die Theke gegangen – kein Wunder, der Preis ist ja auch nochmal um 5 Euro gefallen!

Der Händler verspricht original Neuware von Adidas. Das Trikot selbst besteht aus 100% Polyester und atmungsaktiver Mikrofaser. Es ist mit mit funktionellen Mesheinsätzen in ClimaCool Technologie ausgestattet. Was das ist, hat hier mal jemand versucht zu erklären 😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Max

08.01.2011, 13:20 Antworten Zitieren #

Hab schon letztes mal ein bestellt 🙂 Empfehle wenn eine Nummer größer, sonst könnte es mitunter teilweise etwas spack sein.

Ansonsten ein solides Trikot, wobei ich als Handballer auch schon deutlich bessere tragen durfte, mit deutlich dickerem Material.

immersparen

09.01.2011, 13:00 Antworten Zitieren #

Ja aber als Fanartikel finde ich das toll – danke für den Hinweis mit der Größe

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)