Weihnachtliches Prag: 3 Tage Familienurlaub in Top-Lage ab 34€ p. P.

Bei ab-in-den-Urlaub habe ich einen schönen Weihnachtsausflug gefunden: Ihr bekommt 3 Tage Prag im 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück schon für 34€ pro Person. Die Reise ist für 2 Erwachsene und 1 Kind ausgelegt.

Die Goldene Stadt ist auch – oder gerade – zur Weihnachtszeit eine Reise wert. Die Reisedaten bei diesem Angebot liegen Ende Dezember bis Anfang Januar 2020 – auch im neuen Jahr sind die Weihnachtsmärkte wohl noch aufgebaut.

Auch neben den Märkten gibt es in der Stadt einiges zu sehen, wie den Wenzelsplatz, die Prager Burg und die Karlsbrücke.

Euer Hotel liegt nicht weit weit entfernt von all dem:

Das 4-Sterne Best Western City Hotel Moran bietet euch hohen Komfort und ein köstliches Frühstück am Morgen. Das Hotel wird bei HolidayCheck mit 5 von 6 Sonnen bewertet und zu 96% weiterempfohlen.

 

Wenn ihr also dem Weihnachtsstress mal entfliehen wollt, dann schaut euch dieses Reiseangebot mal an.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Stephi

13.11.2019, 21:07 #

Prag ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war über den 3. Oktober da.

Kommentar verfassen