Von Berlin nach Oslo oder Göteborg für 19,99 Euro pro Strecke inkl. aller Gebühren

Es gibt aktuell wieder ein Flug-Schnäppchen für alle, die zwischen 1. Februar und 31. Mai 2011 nach Schweden oder Norwegen reisen möchten. Air Berlin bietet nämlich auf 2 ausgewählten Strecken (nur ab Berlin) Flüge in die jeweilige Stadt für sage und schreibe nur 19,99 Euro an!

  • Von Berlin nach Göteborg oder Oslo für 19,99 Euro pro Strecke
    • inkl. Gepäck, einem Getränk und kleinem Snack
    • Reisezeitraum: 1. Februar bis 31. Mai 2011

Der Preis ist der Hammer: Er beinhaltet Flugpreis, Steuern (auch die neue Flugsteuer von 8 Euro ist da schon inbegriffen) und Gebühren und die Service Charge in Höhe von 10 Euro bei Bezahlung per Bankeinzug im Lastschriftverfahren. Bei allen anderen Zahlungsarten beträgt die Service Charge 15 Euro pro Person, der Preis inkl. Service Charge liegt dann also um 5 Euro höher als der oben ausgewiesene Preis.
Aktuell sind auch noch verdammt viele Termine verfügbar, man ist also noch relativ flexibel was den Reisezeitraum angeht. Also viel Spaß in Skandinavien 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Sascha

03.01.2011, 22:20 Antworten Zitieren #

Göteborg ist nicht wirklich die Hauptstadt von Schweden. Der Deal ist aber trotzdem cool.

Lov

06.01.2011, 17:17 Antworten Zitieren #

Das wollte ich gerade sagen 🙂

Demian

12.01.2011, 13:18 Antworten Zitieren #

Tolles Angebot, dann werde ich alle vier Monate unterwegs 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)