Urlaub auf Rhodos: 1 Woche inkl. 5 Sterne Hotel mit Frühstück, Transfer und Flügen für 344€

Auf hlx.com konnte ich gerade ein richtig gutes Schnäppchen entdecken. Dort bezahlt ihr pro Person schlappe 344€ für einen Luxusurlaub auf Rhodos bei einer Reise zu zweit.

12799231_885112204947668_2796063657001469712_n

Ihr übernachtet 500 Meter vom Strand entfernt im  Hotel Esperos Village Resort, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von satten 91% bekommt und das von 622 Bewertungen! Euer Flug geht im Mai vom Flughafen München, alternative Abflughäfen habe ich euch mal unten aufgelistet, allerdings variieren dann natürlich die Preise. Der Flughafentransfer in Griechenland, so wie Frühstück ist natürlich im Preis inbegriffen!

Alternative Abflughäfen

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

patpat82

08.03.2016, 12:48 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen,
ich war selber schonmal da und kann das Hotel wirklich Empfehlen. Ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und liegt auf dem Berg. Ein Bus fährt alle 10 min runter zum Starnd.

Ich kann euch nur empfehlen im Hotel HP zu buchen da das Essen wirklich ein Traum ist!!!

Gruß

Patrick

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)