Türkische Riviera: 7 Nächte im Hotel am Strand inkl. Frühstück + Flug ab 259€ pro Person

Ab in die Sonne, die wohl bekannt in der Türkei echt viel scheint. Bei diesem Reisedeal bekommt ihr 7 Nächte an der Türkischen Riviera inkl. Frühstück und Flug schon ab 259€. 

Los geht es zum Beispiel ganz spontan am 21. Januar ab Nürnberg. Aber es gibt auch viele weitere Abflughäfen, von denen ihr zu günstigen Preisen abheben könnt.

Im Januar ist es etwa 15° C warm, das Wasser hat 18° C. Angenehmer als in Deutschland also. 😉 Ab April wird es dann über 20° warm, das Wasser erreicht im Mai über 20°C.

Das Hotel liegt in 1km von Alanya direkt am Kleopatrastrand. Ihr übernachtet im Doppelzimmer mit Balkon, Klimaanlage und Dusche. Gegen Aufpreis bekommt ihr auch einen Balkon mit seitlichem Meerblick. 

Das Hotel bekommt auf HolidayCheck 5,2 von 6 Sonnen und wird zu 93% weiterempfohlen.

Hier heißt es; nicht lange zögern. Wer weiß wie lange das Angebot noch gilt!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Freiwilliger

07.01.2020, 21:12 #

Mietet Euch ein Haus in Spanien am Strand da kommt ihr günstiger weg….und seid nicht bei Rexhep lol

Pilzener

08.01.2020, 01:50 #

Meine Frau möchte nach Neapel. Aber bei diesen Preisen werden wir uns evtl neu orientieren (müssen).

Levent58

08.01.2020, 07:12 #

Türkei ist immer eine gute Wahl 👍

Kommentar verfassen