Städtetrip Stockholm: 3 Tage im 4-Sterne-Hotel inkl. Flügen ab 129€

Bei hlx gibt es mal wieder ein richtig geiles Angebot für alle, die nicht in den Süden wollen/müssen. Dort bekommt ihr 3 Tage Stockholm in einem 4-Sterne-Hotel und das mit Flügen ab schlappen 129€ pro Person! Los geht es hier ab Düsseldorf am 26. Februar. 

Tipp Noch günstiger ist es ab Wien.

Hier solltet ihr euch allerdings beeilen, es sind nur wenige günstige Termine verfügbar.

ibis Styles Hotel im trendigen Stockholm

Ich war einmal in Stockholm und fand es wirklich toll. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall!

Stockholm blickt auf eine 750-jährige Stadtgeschichte zurück und ist dennoch nicht „alt“ – es macht richtig Spaß, durch die Stadt zu schlendern und sich die Geschichte und Kultur anzusehen. Auch eine Städtetour über das Wasser lohnt sich.

Mein kulinarisches Highlight sind sicher die „Kanelbullar“, Zimtschnecken, die bei IKEA fast so gut schmecken, wie in Stockholm selbst!

Stockholm

Ibis Styles Stockholm Järva

Das Ibis Styles Stockholm Odenplan liegt zentral in Stockholm und bekommt bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von guten 88%. Jeden Tag erwartet euch ein Frühstück, gratis WLAN ist selbstverständlich auch im Preis inbegriffen.

Ihr pennt im Doppelzimmer mit privatem Bad mit Dusche, WC und Föhn.

Tipp Vielleicht schafft ihr es ja an einem Tag auch, mal etwas aus der Stadt heraus zu kommen und euch etwas Landschaft anzugucken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Termine

Die Terminverfügbarkeit variiert sehr stark, je nach dem von wo ihr fliegen möchtet. Also klickt ihr euch am besten Mal durch und schaut, ob ihr von eurem Standort überhaupt nach Schweden kommt.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

anonym1804

08.01.2020, 21:53 #

Stockholm Skavsta ist extrem weit weg von Stockholm..

Kommentar verfassen