Städtetrip in Portugal: 4 Tage im zentralen Hotel in Porto inkl. Flügen ab 100€

Schnell, schnell, bevor es ganz ausverkauft ist. Ihr bekommt gerade bei expedia 4 Tage in einem zentralen Hotel in Porto inkl. Flügen ab 100€.

Porto liegt im Nordwesten von Portugal direkt an der Küste und ist vor allem für den Portwein beliebt. Die Stadt versprüht mittelalterliches Flair mit vielen kleinen Geschäften und Cafés.

Das Hotel iStay Hotel Porto Centro sieht auf den Bildern einfach, aber modern und sauber aus. Für einen Städtetrip sollte es allemal reichen.

Ihr könnt euch ohne Aufpreis ein Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Stadt für 2 Personen nehmen. Alle Zimmer sind mit Duschen und WC. Auch WLAN habt ihr.

Das Frühstück scheint nicht inbegriffen, aber was gibt es cooleres bei einem Städtetrip, als verschiedene Cafés auszuprobieren?!

Zu den Highlight von Porto (Praça da Batalha, Kathedrale von Porto und Dom Luis I Brücke) sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Euer Flug geht ab Bremen, Köln-Bonn, Düsseldorf-Weeze, Nürnberg oder Frankfurt am Main. Da ihr mit Ryanair fliegt, könnt ihr nur ein kleines Gepäckstück mit an Bord nehmen. Für einen Städtetrip sollte es dann aber vielleicht doch der Handgepäckstrolley sein, also fügt bei der Flugbuchung am besten Priority Boarding hinzu – das kostet nicht die Welt.

So, bevor es ausverkauft ist!

Guten Flug und viel Spaß in Porto!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

diverchriss

21.08.2019, 14:59 Zitieren #

Mal schauen ob meine Kleine Lust auf Portugal hat. Ich wäre dafür.

amin

21.08.2019, 15:42 Zitieren #

Top, kommt wie gerufen 👍🏼

Gerrt

21.08.2019, 17:28 Zitieren #

Naja, der günstige Preis nur an bremen. Wird 95% der Leute noch passen….

steinbrei

21.08.2019, 18:07 Zitieren #

Schönes Reiseziel. Ob da zwei ganze Tage reichen? Für einen Ausflug in Hinterland dürften es auch gerne ein paar Tage mehr sein.

MrSteen

02.09.2019, 11:27 Zitieren #

Gleich Gepäck mitbuchen – zwar teurer aber sonst wird's am Flughafen noch viel teurer!

Korrekt

02.09.2019, 11:45 Zitieren #

Bei den Preisen lohnt sich das Reisen 😁

Kommentar verfassen