S-Bahn Berlin: Einzelfahrausweis gilt als Tageskarte

Für Berliner und Leute, die in diesem Jahr noch unsere Hauptstadt besuchen wollen, gibt es bei der S-Bahn Berlin ein sehr gutes Angebot: Ihr braucht am Wochenende hier nur ein Einzelticket kaufen und könnt es als Tagesticket nutzen.

Ein Einzelfahrausweis für den entsprechenden Tarifteilbereich kann also als Tagesticket benutzt werden und gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel des VBB bis 3 Uhr des Folgetages. Die Aktion ist Teil von einer Entschuldigungsleistung wegen Beeinträchtigungen des Berliner ÖPNV in der Vergangenheit, bei der auch Inhaber von Monatskarten, Semestertickets oder Jahreskarten profitieren können.

Da ich selbst auch grade in Berlin bin, kommt das Angebot grade zur rechten Zeit 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

06.11.2010, 16:51 Antworten Zitieren #

Danke an Fan, der das im Schnäppchen-Forum gemeldet hat

plopl

07.11.2010, 23:38 Antworten Zitieren #

gilt auch für die 4-fahrten-karten zu 8,00 (nochmal 0,40 cent gespart!)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)