Rhodos: 1 Woche direkt am Meer inkl. Flug und Halbpension schon ab 216€

Wo ist sie, die Sonne? In Deutschland gerade nicht, dafür aber auf Rhodos. Wenn ihr Lust auf etwas Sommer habt, dann habe ich hier einen schönen Urlaubsdeal für euch:

Ihr bekommt 1 Woche direkt am Meer inkl. Flug und Halbpension schon ab 216€ pro Person. Los geht es schon im Mai. 

Zerklüftete Hügel, idyllische Zypressenhaine und traumhafte Strände am türkisblauen Mittelmeer – das ist Rhodos. Klingt herrlich, oder? Egal, ob ihr relaxen oder wandern wollt, die Insel ist genau das Richtige für eine kleine Auszeit. 

Ihr übernachtet im Stafilia Beach Hotel im Dorf Lardos, direkt am abfallenden Kiesstrand. Das Meer ist direkt vor der Tür. Auf HolidayCheck wird das Hotel mit 4,9 von 6 Sonnen bewertet und zu 87% weiter empfohlen.

Termine

Wenn euch der Mai als Reisemonat nicht zusagt, dann habe ich hier noch Termine, für die ihr allerdings einen Aufpreis zahlt:

Gute Reise!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Luther988

09.05.2019, 19:10 #

Der Preis riecht schon förmlich nach 💩

chazomy79

09.05.2019, 19:21 #

Dann lass mal deine Nase untersuchen.
Oder am besten Wirtschaftswissenschaft en studieren, dann wird dein Horizont erweitert und dein Geruchssinn wird um Welten besser 😀

IchbinIch

09.05.2019, 22:10 #

Die Rezessionen sind ganz gut

Jamal77

09.05.2019, 22:37 #

@IchbinIch Wiki: Nach der am meisten verbreiteten Definition liegt eine Rezession vor, wenn die Wirtschaft in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen im Vergleich zu den Vorquartalen nicht wächst oder ein Rückgang zu verzeichnen ist (sinkendes Bruttoinlandsprodukt).

steinbrei

10.05.2019, 01:57 #

@Jamal77: dann müssen wir im Stammlokal jedes Quartal mindestens ein 🍺 mehr trinken als im vorherigen.

steinbrei

10.05.2019, 02:04 #

Nur Halbpension. Da muss man entweder etwas hungern was der Figur zu gute kommt oder die Preise in den Lokalen in einer Touristengegend akzeptieren.

Trotzdem ein interessanter Deal

Kommentar verfassen