HRSVorbei

Prag: Doppelzimmer inkl. Frühstück für 55€

Hier mal wieder ein schönes Angebot, für eine Reise nach Prag: Über HRS bekommt ihr 1 Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück schon für 55€. Termine gibt es von August bis Oktober.

Ein neuer Blick auf Prag

Das ist echt ein schönes Angebot, um sie sich Stadt einmal anzugucken. Noch dazu gibt es so viele Termine zur Auswahl. 

Prager Burg, Karlsbrücke, Altstädter Ring…das alles ist Prag für die meisten. Doch bei diesem Angebot kommt ihr in der Nähe des Žižkov-Berg unter, der im Osten der Stadt liegt. Hier befindet sich das das Nationaldenkmal mit einem Reiterstandbild des hussitischen Heerführers Jan Žižka und ein sehenswertes Museum zur Geschichte der Tschechoslowakei.

Kleiner Tipp von HRS: Fahrt mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Ohrada und macht von dort aus einen Spaziergang über den Berg bis zur Gedenkstätte. Anschließend könnt ihr gemütlich zu eurem Hotel spazieren, das unterhalb der Gedenkstätte liegt.

Das 4-Sterne-Hotel Prokop Boutique Hotel liegt  im Herzen von Prag und bietet idealen Anschluss an mehrere Straßenbahnhaltestellen und idyllische Parks. In nur 25 Minuten seid ihr an der Prager Staatsoper und am Platz der Republik. In 2,5 Kilometern Entfernung liegt der Bahnhof Praha hlavní nádraží.

Termine

Termine gibt es von August bis Oktober nahezu jeden Tag – egal ob ihr unter der Woche anreisen wollt oder am Wochenende.

Gute Reise!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen