Lidl Reisen

Portugal: 8 tägige Standortrundreise mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel mit Halbpension inkl. Flug ab 502€

Hier kommt nochmal ein Reisedeal von Lidl-Reisen: Angeboten wird eine Standortrundreise durch Portugal. Es sind Termine von November 2018 bis März 2019 verfügbar. Wenn ihr am 11. Januar ab Basel fliegt, zahlt ihr für 8 Tage inkl. Flug und Übernachtung im Hotel mit Halbpension nur 502€ pro Person.

Auf dieser Reise lernt ihr Portugal kennen. Ihr verbringt euren Urlaub in einem Hotel und fahrt von dort aus täglich mit einer Reiseleitung zu verschiedenen Orten der Algarve im Süden Portugals. Wie der Reiseverlauf aussehen kann, seht ihr hier.

Der Reiseverlauf

1. Tag: Anreise. Flug von Deutschland nach Faro und Transfer ins Hotel.
2. Tag: Carvoeiro. Tag zur freien Verfügung.
3. Tag: Historische Algarve Fahrt durch das Hinterland nach Silves, eine geschichtsträchtige Stadt mit maurischer Burg, römischer Brücke sowie gotischer Kathedrale. Weiterfahrt nach Lagos, wo ihr die Barockkirche Santo Antonio sowie den ältesten ehemaligen Sklavenmarkt Europas besucht. Anschließend Weiterfahrt nach Sagres mit seiner bedeutenden Festung und dem Cabo de São Vicente, dem südwestlichsten Punkt Europas.
4. Tag: Lissabon. Panoramafahrt durch die Landeshauptstadt. Der Weg führt vorbei an wichtigen Monumenten wie dem Belém-Turm und dem Jeronimoskloster und endet mit einem Spaziergang durch das ehemalige jüdische Viertel Alfama. Anschließend Zeit zur freien Verfügung.
5. Tag: Carvoeiro. Tag zur freien Verfügung.
6. Tag: Sevilla. Fahrt nach Sevilla/Spanien, in die Hauptstadt Andalusiens. Entdeckt die bedeutendsten Monumente wie die drittgrößte gotische Kathedrale der Welt Santa María de la Sede und den Royal Alcazar Palast. Anschließend geht es in den Park Maria Luísa, die Plaza de España und auf einen Spaziergang durch das Viertel Santa Cruz. Danach Zeit zur freien Verfügung.
7. Tag: Carvoeiro. Tag zur freien Verfügung.
8. Tag: Abreise. Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

  • alternativ 7 Nächte Badeverlängerung im Hotel Baia Cristal. Am 15. Tag: Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland

Das Hotel

Ihr übernachtet während eures Urlaubs im Hotel Baia Cristal, das ruhig auf einem Felsplateau über einer Badebucht liegt. Über eine Treppe habt ihr Zugang zum Strand. Bis zum Stadtzentrum von Carvoeiro sind es 1,7 km – Dort gibt es zahlreiche Bars, Restaurants, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten.

Ihr übernachtet im Doppelzimmer mit Bad/WC, Föhn, Mietsafe, Telefon, Radio, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Balkon. Auf Wunsch gibt es auch Zimmer mit Meerblick.

Die Termine

Es sind einige Termine verfügbar. Auch ist es möglich, das Hotelzimmer für weitere 7 Tage zu buchen.

Schaut mal rein, ob für ein cooler Termin dabei ist.

Viel Spaß und gute Reise!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gubsel

13.10.2017, 08:03 Zitieren #

Danke!

HallyHex

29.10.2017, 19:54 Zitieren #

Hört sich toll an! 😊

Pflanze5001

29.10.2017, 22:56 Zitieren #

Hot!

Xenia101

30.10.2017, 08:58 Zitieren #

Die Reiseplanung sieht auch echt gut aus. Da bekommt man eigentlich direkt Lust, mitzufahren 🙂

hedaremi

23.01.2018, 21:14 Zitieren #

Der Deal klingt suoer

evafl21

23.01.2018, 23:14 Zitieren #

Sehr cool! 🙂

pillepalle

24.01.2018, 11:12 Zitieren #

geiler Deal!

Speedster

24.10.2018, 12:43 Zitieren #

Tolle Route, vor allem Carvoeiro und Lagos sind sehr schön. Wir waren in diesem Jahr an vielen Plätzen der Route.
Was ich aber nicht erkennen kann: Ist das eine Bustour, bekommt man einen Mietwagen für den Zeitraum oder muss man die Transfers selbst organisieren? Steht leider weder hier noch beim Anbieter.
Als Bustour würde ich es eher nicht empfehlen da man unflexibel ist, mit Mietwagen aber auf jeden Fall!

@DealDoktor: Vielleicht sollte man das Detail (Bus/Mietwagen) noch mit aufführen?

rumper

24.10.2018, 12:49 Zitieren #

Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne Busreise sein und das ist dann eher 👎🏼

Lule5

25.10.2018, 06:02 Zitieren #

Bus, denn die Reiseleitung steigt sicher nich in den Mietwagen mit ein.

Kommentar verfassen