Oberpfalz: 6 Übernachtungen inkl. All Inclusive Light, Wellness & Whirlwanne ab 199€ p.P

Bei Travador bekommt ihr gerade 6 Übernachtungen in der Oberpfalz inkl. All Inclusive Light, Wellness & Whirlwanne ab 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

  • 6 Übernachtungen in der Oberpfalz
    • 6 Übernachtungen im der Villa Gutshof (bis zu 11 Übernachtungen buchbar)
    • Upgrade in eine Junior Suite (nach Verfügbarkeit bei Anreise)
    • Täglich All Inclusive Light: reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lunchpaket sowie Abendessen in Buffetform und alkoholfreie Getränke wie Wasser, Säfte, Schorlen bzw. alkoholische Getränke wie Hauswein oder Bier zum Abendessen (18:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
    • Nutzung des Wellnessbereiches mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Ruheraum
    • 1x Nutzung der Whirlwanne (20 Min.) pro Vollzahler
    • Flasche Wasser auf dem Zimmer bei Anreise
    • WLAN und Parkplatz

Bei Holidaycheck gibt es für die Villa Gutshof eine Weiterempfehlungsrate von sehr guten 90%.

Wenn ihr einfach mal abschalten wollt, könnt ihr das kostenlos im Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Dampfbad.

Als Verpflegung wird euch All Inclusive Light angeboten, was bedeutet, dass ihr ein Frühstück am Buffet, Lunchpakete und ein Abendessen im Buffetform, so wie alkoholfreie Getränke bzw. alkoholische Getränke (Hauswein oder Bier) zum Abendessen ab 18 bis 20 Uhr erhaltet.

Kinder bis 4 Jahre übernachten kostenfrei im Bett der Eltern.

Kostenfreies WLAN und Parkplätze stehen euch ebenfalls zur Verfügung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

TDI

07.07.2017, 11:14 Antworten Zitieren #

wer jemals dort war, wird leider nicht wieder dahin wollen, anscheinend hat auch der Besitzerwechsel daran nichts geändert. Einfach mal unvoreingenommen die Bewertungen lesen. freundliche Kellner und -tolle Bilder- machen leider keinen Sommer und täuschen auch nicht über die Realität hinweg

Svenja

07.07.2017, 13:00 Antworten Zitieren #

@TDI: Die Bewertungen sind doch größtenteils positiv. Und die Weiterempfehlungsrate von 90% ist ja auch top?

Rivaldo

07.07.2017, 14:16 Antworten Zitieren #

In Deutschland gibt es solche Angebote meist nur, wenn der Wellnessbereich umgebaut wird oder so ähnliche Umstände…dann hat man auch Pech und kann alles nicht nutzen. Preis bleibt trotzdem der „angebotene“. Soll natürlich kein Pauschalverdacht sein…aber ein Haken gibt es hier zu 100% und wenn es nur eine total langweilige, beschissene Lage ist (bestenfalls).

Rivaldo

07.07.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

„Die Villa Gutshof mit ihrer herrlichen Jugendstil-Fassade begrüßt Sie in der Region Oberer Bayerischer Wald in der Gemeinde Hohenwarth.“

Im Angebot steht was von Oberpfalz…? Sehr seltsam…

Rivaldo

07.07.2017, 14:23 Antworten Zitieren #

https://www.google.de/search?client=ms-opera-mobile&channel=new&ei=7HtfWcnlLoGsU4HdocgL&q=villa+gutshof+oberpfalz&oq=villa+gutshof+oberpf&gs_l=mobile-gws-serp.1.0.33i160k1.13416.16847.0.17963.22.21.0.0.0.0.256.3373.0j20j1.21.0….0…1.1j4.64.mobile-gws-serp..10.12.1947…0j41j0i22i30k1.EWzbUCnhiGc#fpstate=lie

Google 2.8/5 Sterne bei 18 Bewertungen. Bitte keine Fake-Bewertungen hier reinhauen. Trip-Advisor 3.5/5 und booking.com 7.6/10 (schon relativ schlecht auf booking!).

Alles in allem –> eher Reinfall

elsa

07.07.2017, 15:38 Antworten Zitieren #

@rivaldo
Oberpfalz kann auch bayerischer Wald sein 😂

Vaues

07.07.2017, 18:45 Antworten Zitieren #

Ich, für eine Übernachtung mit quasi Halbpension 33 Euro pro Person- einige Annehmlichkeiten wird man ja wohl trotzdem haben. Superdeal!

Rivaldo

08.07.2017, 09:28 Antworten Zitieren #

@bd1372: ja, den nächsten Ort am besten im Großdeutschen Reich ankündigen. 😀 …da gehört Bayern (Grenze Tschechiens) wohl auch dazu. Oberpfalz hat aber garnichts mit der Pfalz zu tun…sehr irreführend für alle nicht Bayrer…

    Vaues

    08.07.2017, 09:33 Antworten Zitieren #

    Rivaldo49byMS: @bd1372: ja, den nächsten Ort am besten im Großdeutschen Reich ankündigen. 😀 …da gehört Bayern (Grenze Tschechiens) wohl auch dazu. Oberpfalz hat aber garnichts mit der Pfalz zu tun…sehr irreführend für alle nicht Bayrer…

    Ich verstehe überhaupt gar nicht, was Du mir sagen willst. Ich habe mich auf das Preis-Leistungsverhältnis bezogen, und das scheint mir gut. Wo ist der Zusammenhang???Ich weiß nicht, was Du willst???

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)