Mini-Kreuzfahrt von Kiel über Oslo in der Außenkabine ab 129€

Solltet ihr mal Lust auf eine Kreuzfahrt haben, aber nicht gleich 14 Tage unterwegs sein wollen, bietet euch berge & meer gerade ein schönes Angebot. Ihr bekommt eine Mini-Kreuzfahrt mit der Color Fantasy/Magic von Kiel über Oslo in der Außenkabine ab nur 129€ pro Person.

Eure Reise beginnt in Kiel und führt euch bis nach Oslo. Im Preis sind 2 Übernachtungen inkl. Frühstück inbegriffen. Auch um Hafengelder- und Gebühren müsst ihr euch keine Gedanken machen. Auf der Color Fantasy/Magic gibt es viele Restaurants, darunter auch ein Gourmetrestaurant und verschiedene Bars.

Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht oder habt ihr gar keine Lust auf sowas?

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hooligan

22.02.2020, 13:33 #

Kein schlechter Preis für Kabine mit Frühstück, aber schaut euch mal die Kosten für zusätzliche Verpflegung und Stadtrundfahrt an.

steinbrei

22.02.2020, 13:52 #

Und wie kommt man zurück?

    taroma

    22.02.2020, 17:21 #

    Um 10 Uhr kommt man in Oslo an und 14 Uhr legt das Schiff wieder ab in Richtung Kiel…..

    Rapunzeloid

    23.02.2020, 11:06 #

    @steinbrei:

    Da die "Außenkabine" 🛳️ wohl nur ein Synonym für das bekannte "Kielholen" ist, stellt sich die Frage der Rückpassage eigentlich nicht …
    Immerhin wird diese naturnahe Form der Kreuzfahrt – gegen Übernahme der Selbstkosten – mittlerweile allen angeboten und bleibt nicht mehr nur meuternden Seeleuten vorbehalten. 🙃

      steinbrei

      24.02.2020, 10:13 #

      @Rapunzeloid:
      👍ok, ich gebe mich geschlagen, dein Kommentar ist nicht zu übertreffen 🙂

potzblitz

22.02.2020, 14:20 #

Hot für diesen kurzen Kurztrip. Bär an die Seefahrer denken, die die Kreuzfahrt von Oslo aus beginnen und die niedrige Alkoholsteuer auf dem Schiff zu schätzen wissen ;-)). Bierchen und ähnliches in Norwegen ist fast unerschwinglich.

Kommentar verfassen