Vorbei

London: 3 Tage im Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 146€

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Über ab-in-den-Urlaub bekommt ihr jetzt 3 Tage in London inklusive Hotel mit Frühstück und Flügen ab 146€ pro Person.

In London bekommt ihr einen schönen Mix aus Kunst, Kultur und Sightseeing – hier kann man gut ein paar Tage verbringen und Westminster Abbey, den Buckingham Palace oder den Tower of London anschauen oder entlang der Oxford Street bummeln gehen.

Travelodge London Central Waterloo

Travellodge London

Während des Aufenthalts übernachtet ihr im Travelodge London Central Waterloo. Von hier könnt ihr viel zu Fuß erkunden, ansonsten ist die Waterloo Train and Tube Station nur 5 Minuten entfernt.

Ihr bekommt am Morgen ein Frühstück und könnt euch jederzeit am Bar Café bedienen.

Die Bewertungen bei ab-in-de-urlaub selber mit 3,6 von 5 Sternen sind ziemlich gut – die Unterkunft wird zu 75% weiter empfohlen.

Termine

Los geht es zum Beispiel von Berlin-Schönefeld, Frankfurt/Main, Bremen oder Köln/Bonn – Termine gibt es von Juni bis August.

Viel Spaß!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

matze0611

16.05.2019, 16:02 Zitieren #

Selbstverständlich nicht von Stuttgart, so wie immer bei diesen Angeboten 😠

Lule5

16.05.2019, 16:33 Zitieren #

@matze0611: Stuttgart hat hohe Flughafengebühren. Deshalb gibt es so gut wie keine sehr günstige Flugangebote von Stuttgart aus.

rampart

16.05.2019, 17:02 Zitieren #

Eine Übernachtung ist wahrscheinlich für London zu wenig.

galoppgirl

16.05.2019, 19:33 Zitieren #

Das Problem bei diesen "Deals" ist immer, dass 3 Tage angegeben werden. Da es aber am 1. Tag abends hin und am 3. Tag morgens zurück geht hat man effektiv nur einen Tag vor Ort. Und schon wird aus einem super Angebot ein eher teurer Spaß.

Thorsten

16.05.2019, 20:25 Zitieren #

OK, die Anzahl der Tage ist natürlich marketingtechnisch gewählt, aber für 2 Übernachtungen und Flug ist der Preis schon sehr gut. Alleine die Übernachtungen sind in London sehr teuer.

Internettzo

16.05.2019, 23:28 Zitieren #

Wer wenig Zeit für London hat, dem kann ich tatsächlich die HopOn/HopOff-Busse empfehlen. Auch wenn das erstmal sehr Tourimäßig klingt. Als ich das erste mal dort war hatte ich genau einen Tag Zeit. Und entspannter als mit diesen Bussen habe ich London seit dem nicht mehr erlebt. (War inzwischen ca. 10x da)
Nehm nicht den billigsten. Die haben deutlich weniger Busse als zB BigBus und man wartet dann immer zu lange auf die Abfahrt. Ansonsten kann man an jeder Station so viel Zeit (für nen Kaffee in NottingHill oder n Pint an der Towerbridge) verbringen wie man möchte.
Man kann die selbe Tour natürlich auch mit der Tube machen. Das spart zwar ein paar Pfund, dann verbringt man aber die Hälfte seiner Zeit dort unterirdisch. Und ist am Ende des Tages platt von mehreren Kilometern unterirdischen Fußweges.
Und Abends geht's dann in nen Pub.
Kleiner Tipp noch: Bier wird am Zapfhahn oft mit Muskelkraft gezapft. Man erkennt das an den langen Griffen. Dieses Bier trinkt der Engländer zwar gerne, ist aber für den deutschen oft zu "schal" da ohne zusätzliche Kohlensäure. Bier aus Zapfhähnen mit kurzen Griffen ist dagegen mit Kohlensäure/Stickstoff versetzt und schmeckt auch jedem Deutschen 😉 (ich hoffe damit nicht allzuviele Engländer verletzt zu haben ;-))

Cally88

17.05.2019, 10:45 Zitieren #

Wie üblich bei solchen Angeboten gibt es leider nur eine sehr eingeschränkte Auswahl der

Cally88

17.05.2019, 10:46 Zitieren #

Flughäfen. Ab Hannover zahlt man mal eben 330 Euro pro Person und damit deutlich mehr als.

schmuggler

17.05.2019, 13:44 Zitieren #

Das ist ein Lockangebot 😊 immer diese "ab" Preise…London ist eine Reise wert 👍

MilkyWay

19.05.2019, 07:12 Zitieren #

Es gibt nur sehr wenige Termine zu dem Preis. Verlockendes Angebot, wenn es zeitlich passt!👍😍

Kommentar verfassen