HRS

Kurztrip Prag: 3 Tage im 4-Sterne Hotel mit Frühstück und Sauna für 55€ pro Nacht

Lust auf die Goldene Stadt Prag? Dann schaut euch diesen Deal an, denn bei HRS-Deals bekommt ihr 3 Tage Prag inkl. Frühstück, gratis WLAN und Sauna schon für 55€ pro Nacht und Doppelzimmer.

3 Tage Prag erleben

Bei diesem Angebot übernachtet ihr 2 Nächte im 4 Sterne Hotel Clarion Congress Hotel Prague. Am Morgen könnt ihr euch am Frühstücksbuffet bedienen und so gestärkt auf Entdeckungstour gehen.

Ich habe schon vielen gehört, dass Prag eine tolle Stadt ist. Selber war ich noch nicht da, aber ich stelle es mir toll vor durch die alte Altstadt zu schlendern. Ihr könnt dem Messepalast Veletržní palác aus dem frühen 20. Jahrhundert einen Besuch abstatten, der mittlerweile zur Nationalgalerie Prag und in dem Meisterwerke aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert zu bewundern sind. Auch der nahegelegenen Park Letenské sady soll traumhaft sein.

Das Clarion Congress Hotel Prague liegt günstig an der U-Bahn-Linie B Vysocanska nahe der O2-Arena. In 10 Minuten seid ihr von hier im Stadtzentrum mit dem Wenzelsplatz, der Karlsbrücke und dem Prager Schloss.


Im Hotel gibt es neben zahlreichen Zimmern 3 Restaurants, 2 Lobby Bars, eine Einkaufsgalerie und viele Konferenzräume. Es bekommt bei Holiday Check 5,2 von 6 Sonnen und wird zu 97% weiter empfohlen.

Termine

Es sind viele Termine von Januar bis März frei. Schaut einfach mal in eurem und den Terminkalender auf der Seite nach.

Viel Spaß in Prag!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

klammer

18.01.2018, 17:20 Antworten Zitieren #

Wer Prag nicht kennt sollte sich die Stadt unbedingt anschauen – es lohnt sich!

hedaremi

18.01.2018, 19:34 Antworten Zitieren #

Das stimmt. aber 55 pro Nacht find ich viel

steinbrei

19.01.2018, 09:04 Antworten Zitieren #

@hedaremi: für Prag findet man sicher auch günstigere Zimmer. Immerhin ist der Preis für zwei Personen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)