Griechenland: 1 Woche im Studio in Korfu inkl. Flug und Transfer ab 197€

Bei ab-in-den-Urlaub habe ich wieder einen schönen Reisedeal gefunden. Ab 197€ pro Person geht es für 7 Tage nach Griechenland auf die Insel Korfu. Inklusive ist der Flug mit Gepäck und Transfer sowie die Übernachtungen im Studio. 

Los geht es zum Beispiel am 18. April ab Berlin-Tegel.

Das Hotel liegt in Kassiopi im Norder der Insel Korfu. Den Strand könnt ihr zu Fuß erreichen, denn das Örtchen ist nicht sehr groß. Dennoch gibt es einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars.

Ariti Apartments

Die Anlage hat 11 Wohneinheiten mit Studios, die alle mit einer Küche ausgestattet sind. Ihr bekommt keine Verpflegung und müsstet euch hier also selbst versorgen.

Im Außenbereich gibt es einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und eine Poolbar.

Termine

Termine gibt es zwischen April und Juli. Klickt euch mal durch und schaut, ob ihr zu einem guten Kurs weg kommt.

Euer Doc.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Benne

19.02.2020, 14:05 #

Das muss ich mir genauer ansehen wollt mal nach Griechenland

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

19.02.2020, 14:15 #

Leider keine Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten oder Cafes in der Nähe. Wird eng mit Ernährung und Trinken.

    Stephi

    19.02.2020, 14:41 #

    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
    Wie kommst du darauf?

    Im Artikel steht was anderes: "….Dennoch gibt es einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars…"

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      19.02.2020, 14:53 #

      Da muß ich mich leider entschuldigen. Ich war mal in dem Hotel, da gab's nix. Wahrscheinlich ist es im Ferienpark anders. Würde ja auch Sinn machen.

    DoktorSpieler

    20.02.2020, 07:42 #

    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
    Google Maps sagt, 850m bis zum nächsten "Supermarkt" 😉

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      20.02.2020, 13:26 #

      Ich habe mich doch bereits entschuldigt. Ich hatte fälschlicherweise das Hotel mit dem Ferienpark verwechselt.
      Asche auf mein Haupt.

chrisstudent

19.02.2020, 17:08 #

Leider keine Bewertung auf der Seite.

steinbrei

19.02.2020, 18:46 #

Was muss ich mir unter "Wohneinheiten mit Studios" vorstellen?

Kommentar verfassen