HRS

Köln: 4 Sterne Hotel in zentraler Lage ab 34,50€ pro Person – *auch an Karneval*

Tipp Übrigens ist Köln auch zu anderen Zeiten eine Reise wert! 😉

Karneval in Kölle am Rhing – das muss man erlebt haben. Wenn ihr spontan seid und die nächsten Tage nichts vor habt, könntet ihr schon in diesem Jahr einmal mit den jecken Rheinländern mitfeiern.

Karneval in Köln

HRS hat derzeit ein tolles Angebot für euch: Ihr könnt im neueröffneten The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker im Herzen Kölns übernachten und zahlt für das Doppelzimmer nur 69€ pro Nacht. Es sind Termine ab dem 11. Februar bis April verfügbar – also auch über Karneval und an Rosenmontag.

Das Hotel „The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker“ hat erst im Mai vergangenen Jahres eröffnet und liegt nur wenige Schritte vom Media Park entfernt am Kaiser-Wilhelm-Ring. In wenigen Minuten seid ihr von hier auf der Partymeile auf den Ringen. Auch zum Dom und der Fußgängerzone ist es nicht weit.

Wenn ich also wirklich immer mal in Köln Karneval feiern wollt, bietet sich dieses Angebot für euch an. Denkt bei der Kostümwahl aber daran, dass es im Rheinland derzeit richtig kalt ist und der Straßenkarneval, wie der Name schon sagt, vor allem draußen stattfindet.

3 mol von Hätze Kölle Alaaf!

Euer närrischer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Styl3x

07.02.2018, 12:22 Zitieren #

Hervorragender Preis!

rumper

07.02.2018, 13:03 Zitieren #

Alaaf

steinbrei

07.02.2018, 14:11 Zitieren #

Es gibt auch Karneval in Düsseldorf und da bekommst du auch alles möglich an den Kopf geworfen.

bowserzz

08.02.2018, 09:33 Zitieren #

245 pro Nacht an meinem Termin 😅

Kommentar verfassen