*Hammer* London komplett kostenlos: 3 Tage, 2 Nächte + Gast bei TV-Gameshow

London komplett kostenlos – das ist doch mal eine Ansage. Zwar nicht per Flug, sondern über Frankreich und den Eurotunnel mit dem Bus, aber das sollte man dafür eben in Kauf  nehmen. RTL schickt euch in Kooperation mit Mediabolo von Köln nach London, um als Gast bei der Aufzeichnung der TV Gameshow „The Cube“ teilzunehmen. Diese wird auch für das deutsche Fernsehen produziert und braucht noch Zuschauer.

Ein Rahmenprogramm ist ebenfalls geplant. Diese Reise ist für euch kostenlos, allerdings verpflichtet ihr euch, bei den Aufzeichnungen der Gameshow teilzunehmen. Falls nicht, müsst ihr die Kosten für die Anreise und die Hotelkosten übernehmen.

Es gibt 2 Touren, Tour 1 ist bereits ausgebucht, für Tour 2 gibt es noch Plätze:

Reiseablauf (Tour 2): London vom 12.04 – 15.04.2011

TAG 1 – Dienstag, 12.04.2011 – Anreise
Abfahrt in Köln um 9.00 Uhr vom Busbahnhof (Breslauer Platz). Die gemütliche Busreise nach London erfolgt in komfortablen Fernreisebussen mit WC, Klimaanlage und Getränkeservice. Die Überfahrt erfolgt von Calais (Frankreich) durch den Eurotunnel nach Folkstone (England). Ankunft in London am Hotel ca. 15.00 Uhr (Ortszeit).
Der Nachmittag und Abend stehen zur freien Verfügung, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Hier gibt es vieles zu entdecken – shoppen Sie auf der Oxford Street oder bei Harrods, spazieren Sie durch den Hyde-Park, erlebt die Carnaby Street oder gehen Sie in einem der vielen Restaurants und Imbisse in China Town, mitten in der Innenstadt, günstig essen – London hat viel zu bieten.

TAG 2 – Mittwoch, 13.04.2011 – Stadtrundfahrt & Aufzeichnung im Studio
Nach dem Frühstück ist eine ausführliche Stadtrundfahrt mit deutschsprachigem Reisebegleiter vorgesehen (Big Ben, Buckingham Palace, Tower Bridge und The Tower, St. Paul’s Cathedral, …). Im Anschluss geht es per Bustransfer vom Hotel ins Studio. Die erste Aufzeichnung beginnt um 18.30 Uhr und endet um ca. 21.30 Uhr. Die Teilnahme als Zuschauer an der Gameshow ist verpflichtend

TAG 3 – Donnerstag, 14.04.2011 – Stadterkundung & Aufzeichnung im Studio
Nach dem Frühstück und dem Check-Out im Hotel geht es mit dem Reisegepäck per Bustransfer nach Soho. Dort steht Ihnen der Vormittag zur freien Verfügung. Anschließend werden Sie per Bustransfer ins Studio gebracht. Die erste Aufzeichnung beginnt um 14.30 Uhr und endet ca. um 17.30 Uhr. Danach ist eine einstündige Pause mit Verpflegung. Um 18.30 Uhr startet dann die zweite Aufzeichnung. Die Aufzeichnung der Gameshow ist verpflichtend. Ende der Aufzeichnung ist um ca. 21.30 Uhr.
Im Anschluss der Aufzeichnung fahren wir am späten Abend wieder Richtung Heimat.

Tag 4 – Freitag, 15.04.2011 Ankunft Köln
Die Ankunft in Köln (Breslauer Platz) erfolgt am frühen Morgen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Isi

02.04.2011, 09:57 Antworten Zitieren #

Wie geil ist das denn xD Leider reise ich schon im Sommer nach London…und wohne in Berlin, nicht in Köln :/ Aber auf jeden Fall ne super Sache 🙂

tüdelü

02.04.2011, 10:37 Antworten Zitieren #

huhu.. weiß wer, ob man auch zwei tickets bekommt, wenn man sich dort vormerken lässt und dort auch zwei als Anzahl auswählt?

Mfg

Dani

02.04.2011, 11:08 Antworten Zitieren #

Klar, sonst gäbs ja die Option wohl nicht

STE

02.04.2011, 12:08 Antworten Zitieren #

bißchen undurchsichtig das ganze. Aber man hat ja anscheinend 3 Tage Widerrufsrecht.

type=oliver

02.04.2011, 16:39 Antworten Zitieren #

Hallo,
kann sich jemand vorstellen ob man an Karten kommt oder werden sich da zu viele Leute melden sodass es eher unrealistisch aussieht?

Novum

02.04.2011, 17:17 Antworten Zitieren #

Wie siehts mit der Unterkunft aus? Da müsste man sich ja dann kurzfristig drum kümmern, oder?

STE

02.04.2011, 17:34 Antworten Zitieren #

steht doch dran 3 Tage und 2 Nächte… da müssten die sich eigentlich drum kümmern

Glaube

02.04.2011, 23:34 Antworten Zitieren #

Hotel ist natürlich auch kostenlos dabei

wiki

03.04.2011, 09:07 Antworten Zitieren #

Ich hab mich schon letzte Woche angemeldet und hatte Montag eine Zusage, das Hotel mit Frühstück ist auch drin =)

DealDoktor

03.04.2011, 10:10 Antworten Zitieren #

@wiki
Und warum hast du uns das Schnäppchen nicht gemeldet? 🙂

hotte

03.04.2011, 11:41 Antworten Zitieren #

Was für eine miese Gameshow wird das wohl sein, wenn die schon Zuschauer aus dem Ausland anwerben müssen?!?!
Viel Spaß bei der Kaffeefahrt!

Ben

03.04.2011, 12:06 Antworten Zitieren #

@hotte

http://www.youtube.com/watch?v=0X9GV-7MuPE 😀

Aber insgesamt find ich das Angebot auch etwas zweifelhaft, wenn auch verlockend 2 Tage für lau nach London zu reisen, wenn die Verpflichtung des Zuschauens aber der einzige Hacken ist fänd ich das akzeptabel.

DealDoktor

03.04.2011, 12:45 Antworten Zitieren #

Mediabolo macht öfter solche Zuschaueraktionen und ist seriös. Ist keine Kaffeefahrt. Ins Ausland gings aber meines Wissens noch nicht. Bisher gab es immer nur Freikarten für ein Studio in Köln

Pat

08.04.2011, 10:06 Antworten Zitieren #

Hab mich angemeldt. Ist aber verständlicherweise schon ausgebucht. Von daher habe ich Absage erhalten. Schade!!! Aber man kann sich da auch für Freitickets überwiegend in Köln registrieren lassen und dann bekommt man da hin und wieder Vorschläage zugesendet. Also wer in der Nähe von Köln wohnt, kann sich ja mal auf der Internetseite registrieren lassen und berichten.

thomariusz

14.01.2013, 03:36 Antworten Zitieren #

War dabei, sensationell!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)