Flug nach Israel und zurück ab 16€

Auch für Flüge nach Israel hat Ryanair noch ein Paar Sitzplätze frei. Ihr kommt im November und Dezember ab 16€ hin und auch wieder zurück. Es geht von Bremen, Haan, Weeze oder Baden-Baden nach Ovda. Wie wäre es vom 20. bis zum 24. November ab Bremen?

Informiert euch vorher beim Auswärtigen Amt über die Einreisebestimmungen für Israel.

Der Flughafen Ovda liegt etwa eine Stunde von Eilat, einer Stadt an der Südspitze Israels, entfernt. Ihr habt hier im November und Dezember zwischen 11 und 27 Grad. Euer Hotel findet ihr auf Booking.com.

Termine

ab Bremen

ab Weeze 

ab Frankfurt 

ab Baden-Baden

Es sind weitere Termine im November und Dezember verfügbar.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

mr.bobby

10.11.2017, 10:54 Antworten Zitieren #

Israel? Ihr meint Palästina!

Prospektleser

10.11.2017, 11:12 Antworten Zitieren #

@mr.bobby:???

Apollon

10.11.2017, 11:35 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Er meint wahrscheinlich das Israel ein unrechtmäßig gegründete Staat ist..

rammy

10.11.2017, 11:48 Antworten Zitieren #

@mr.bobby: 👍

StudentenDealer

10.11.2017, 12:07 Antworten Zitieren #

Naja Eilat (Landeziel) liegt eh an einem Dreiländer Eck. Wären da nicht die komplizierten Grenzübertritt wäre man quasi fast in Palästina oder Arabien.

Prospektleser

10.11.2017, 14:06 Antworten Zitieren #

Hört doch auf mit dem Scheiß. Mein Urgroßvater würde vielleicht auch jetzt noch einen Inlandsflug nach Breslau buchen wollen. Die Zeiten ändern sich und auch die Umstände.
Status quo ist Eilat ist mächtig weit, und ich meine richtig, mächtig weit, weg von irgendwelchen Palästinenser / Israelikonflikten.
P.S.:@StudentenDealer: War da nicht irgendwas mit Jordanien?

ThomasBochum

11.11.2017, 05:53 Antworten Zitieren #

Top Preise, Danke

Anonymous

12.11.2017, 02:19 Antworten Zitieren #

@mr.bobby:
Stell dir vor, dass Israel ursprünglich viel größer als heute gewesen ist. Landkarten haben sich seit den ersten ihrer Art stetig verändert. Oder vermisst jeder Deutsche die großdeutsche Lösung? Das Heilige Römische Reich?
Aber natürlich gilt bei Palästina nur der Zeitpunkt, ab dem Palästina diesen Fleck Erde besiedelte.

BM

12.11.2017, 10:58 Antworten Zitieren #

Will mich eigentlich nicht großartig einmischen, aber: warum nicht einfach sachlich bleiben?
Die Preise gelten für Flüge zum Flughafen OWDA. Ob man das nun zu Israel oder Palästina zählt, ist doch im Grunde genommen HIER egal, solange man von ein und demselben Ort redet!
Fakt ist: Das ist n Deal mit Schnäppchenpreisen!!! Und darum geht’s doch eigentlich hier…

xeen

16.11.2017, 23:39 Antworten Zitieren #

Ich brauche 7 Tage Arbeitsfrei, wer tauscht mit mir?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)