Flug: Düsseldorf – Barbados und zurück für 155€ pro Person

Spontan noch mal Lust auf etwas Sonne? Bei L’Tur Fly kommt ihr gerade für 155€ nach Barbados und zurück. Los geht es am 4.12. Non-Stopp ab Düsseldorf – der Rückflug ist für den 18.12. angesetzt.

Euch erwartet auf Barbados im Dezember um die 27° und auch die Wasseremperatur liegt bei über 25°. Das klingt doch nach einem feinen Urlaub.

Euer Hotel könnt ihr bei booking.com buchen.

Viel Spaß an diejenigen, die hier für kleines Geld in die Sonne kommen.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

jeanette

28.11.2017, 19:00 Antworten Zitieren #

Hammer …leider keine Zeit

Alibi

28.11.2017, 21:16 Antworten Zitieren #

In der Zeit bin ich leider an der Nordsee, schade.

wuli

28.11.2017, 21:59 Antworten Zitieren #

Cool , für spontane optimal

primalfear2307

28.11.2017, 23:19 Antworten Zitieren #

Mit never come back Airlines?

__Gelöschter_Nutzer__

28.11.2017, 23:25 Antworten Zitieren #

@primalfear2307: British Airways, informier dich mal, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

mnari

29.11.2017, 00:01 Antworten Zitieren #

Wow, das wirklich ein Direktflug 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)