DomRep + Ägypten: 2 Wochen Urlaub, nur 1 Woche zahlen. Verlängerungswoche geschenkt!

Mit einer netten Idee kommt gerade das Reiseportal des Discoutners LIDL um die Ecke. Wer dort eine spezielle  Reise bucht, bekommt eine zusätzliche Woche kostenlos obendrauf.

Prinzipiell gilt das Angebot leider nur für 2 Reiseziele, nämlich für die Dominikanische Republik (Puerto Plata) und für Ägypten (Hurghada). Da beides aber sehr attraktive Reiseziele sind, lohnt es sich durchaus, mal vorbeizuschauen, denn was die Reisetermine angeht, so ist man aktuell noch recht flexibel. Die Termine für die DomRep sind allerdings etwas begrenzter und vermutlich schneller ausverkauft, außerdem gibt es für dieses Reiseziel nur den Abflughafen Frankfurt (Condor). Richtig Ägypten kann man nicht nur bis März 2012 reisen, sondern hat auch mehrere Flughäfen zur Auswahl. Mit Rail & Fly kommt ihr kostenlos mit dem ICE zum entsprechenden Flughafen.

  • Reisetermine DomRep: 02.09. – 25.10.
  • Reisetermine Ägypten: 14.08. – März 2012

Das Angebot ist nur bis zum 31. Juli gültig. Wenn ihr ohnehin diese beiden Ziele als potenzielle Reiseziele ausgesucht hattet, so wäre es definitiv eine Überlegung wert. In der DomRep ist mal in einem 3*** Hotel untergebracht (Holidaycheck: 74% Weiterempfehlung), in Ägypten in einem 4**** Hotel ohne nähere Beschreibung.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

knud

12.07.2011, 15:45 Antworten Zitieren #

Zusatzkosten pro Person (zahlbar vor Ort):

Visum- und Bearbeitungsgebühr: ca. € 20.-

Trinkgelder während der Nilkreuzfahrt (werden landestypisch von der Reiseleitung eingenommen): Empfehlung ca. € 35.-/Aufenthalt

Jogg3r

12.07.2011, 22:25 Antworten Zitieren #

Hät ich net solche Flugangst..

Hanswurst

13.07.2011, 09:26 Antworten Zitieren #

Domrep im Sept/Okt ist vielleicht nicht die beste Reisezeit…da ist grad Hurricane-Saison

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)