Ljubljana: 3 Tage im zentralen Hotel inkl. Frühstück ab 99€ pro Person

Hier ein Tipp für einen City-Trip: Ihr bekommt bei ab-in-den-Urlaub jetzt 2 Nächte in einem zentralen Hotel in Ljubljana inkl. Frühstück für schon ab 99€ pro Person. 

Tipp Hier könnt ihr nach einem passenden Flug suchen, denn die Anreise müsst ihr bei diesem Deal selber organisieren.

Die slowenischen Hauptstadt hat Burg-Charme, Kopfsteinpflaster-Gässchen und Romantik am Flussufer. Drum herum findet ihr ein atemberaubendes Gebirgspanorama mit mediterranem Flair.

Ljubljana verspricht eine Mischung aus quirliger Moderne und romantischer Verträumtheit: Hier gibt es Nachtclubs in ehemaligen Kasernen,  am Ufer des Flusses Ljubljanica befinden sich zahlreiche Cafés mit Außenterrassen. 

B&B Hotel Ljubljana Park

Das B&B Hotel Ljubljana Park liegt zentral in der Stadt. Ihr habt kostenfreies W-LAN, eine Klimaanlage und ein bequemes Bett. Bevor ihr in den Tag startet bekommt ihr ein Frühstück mit slowenischen Leckerein und frischem Kaffee.

Termine

Die Reisetermine liegen im Oktober. Günstig wird es zum Beispiel vom 6. bis zum 8. Oktober.

Eine gute Reise!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rolambe

03.09.2019, 17:36 #

Eine ganz tolle Stadt die ich jedem nur empfehlen kann.
Die Leute sind freundlich und das Essen ist klasse und reichlich.

Maaaako

03.09.2019, 18:05 #

Wirklich eine schöne Stadt!
Wer gerade eine Reise plant kann guten Gewissens ein Wochenende in LJ einplanen.
Ist auch zum Feiern gehen super👍

thunderkarpfen

03.09.2019, 18:15 #

Da kann ich mich nur anschließen, wir waren schon öfters dort und waren jedes mal begeistert. Schöne Stadt, nette Leute, leckeres, günstiges Essen & Bier. Falls man länger dort ist lohnt sich auch ein Ausflug nach Triest oder an den See Bled.

Gast321

03.09.2019, 19:45 #

1295km Anreise lohnen sich nicht wirklich 🤔

rolambe

04.09.2019, 05:53 #

@Gast321: ja, klar, dann lieber nach Ägypten, dass ist näher😉😉

steinbrei

04.09.2019, 06:13 #

Zentrale Lage. Bedeutet das laute Nächte?

steinbrei

04.09.2019, 06:13 #

@rolambe: Die Anreise ist zeitlich kürzer.

rolambe

04.09.2019, 06:53 #

@steinbrei: da könnte es abends evtl. schon lauter werden, müsste man mal gucken wo das Hotel genau liegt.
Es ist halt die Hauptstadt und da ist schon ziemlich was los ist aber in anderen "Großstädten" ja auch so. Wobei Ljubljana jetzt für unsere Verhältnisse ja nicht zu vergleichen ist

Kommentar verfassen