Animod: 2 Nächte für 2 Personen in Hotels in Deutschland und Österreich für 99 Euro

Die Angebote sind beendet.

Animod Hotelgutscheine sind meist ein echter Renner bei eBay. Animod hat sich darauf spezialisiert, für meist 99 Euro zwei Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet und meinst sogar inkl. Nutzung der Wellnesslandschaft des Hotels in den verschiedensten Hotels europaweit anzubieten. Auch momentan sind wieder ein paar gute Angebote dabei.

Alle folgenden Angebote beinhalten jeweils 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen + 2 x Frühstücksbuffet. Der Preis dafür liegt bei 99 Euro. Außerdem ist Late Checkout (auf Wunsch bis 15 Uhr) möglich und die Gutscheine sind in der Regel 3 Jahre gültig. Ausgenommen von der Buchung sind die Hotels jedoch meist bei Messen, Großveranstaltungen und Silvester. Hier die einzelnen Angebote vorab in der Übersicht.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Ani

24.11.2010, 11:18 Antworten Zitieren #

Ich geb mal meinen Senf dazu ab 😛

Das Hotel in Leipzig liegt noch hinter dem Flughafen und befindet sich in unmittelbarer Autobahn-Nähe. Der Flughafen selber (Halle/Leipzig) ist aber auch schon weit außerhalb. Vom Flughafen fahren zwar S-Bahnen zum Hbf aber ein Stadt-Hotel ist das sicherlich nicht. Übrigens liegt das Hotel auch in einem Dorf namens Radefeld (also nicht in Leipzig).

In Hamburg liegt das Hotel auch weit ab vom Stadtzentrum (eher im Industriegebiet). In Moorfleet befindet sich übrigens auch Ikea und Ikeas liegen bekanntlich nicht im Stadtzentrum, sondern in Autobahnnähe. 😉

Das gebe ich nur mal zu bedenken. Nicht, dass jemand nachher enttäuscht ist.

!teufelchen!

24.11.2010, 12:02 Antworten Zitieren #

Das Ramada Hotel in Salzburg liegt direkt am Hauptbahnhof, also sehr zentral. Wir waren vor 2 Monaten dort und es war wirklich super. Schöne Zimmer und ein großes Frühstücksbüffet.

mufaza

25.11.2010, 00:18 Antworten Zitieren #

Info zur Lage des Hamburger Hotels (von einem Hamburger):
Das Hotel in Hamburg befindet sich in einem Industriegebiet. Es liegt aber in der Nähe des Zentrums.(9 Km)–>S-Bahn 10 min./ Auto 15 min.

!teufelchen!

25.11.2010, 12:07 Antworten Zitieren #

Die Auktionen sind beendet.

heisserkrieger

11.12.2010, 11:29 Antworten Zitieren #

Habe am Donnerstag einen Newsletter von ANIMOD erhalten und jetzt bieten die wieder die üblichen 2 Nächte an, aber in einem RAMADA am Alex in Berlin. Das Hotel wird wohl im Frühjahr eröffnet. Aber für EUR 99,00 echt cool, habe gleich zugeschlagen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)