Neckermann Reisen

8 Tage Paris: Die Stadt der Liebe zu zweit für 419€ pro Person

Paris – die Stadt der Liebe. Bei Neckermann Reisen bekommt ihr gerade 8 romantische Tage zu zweit in der Hauptstadt Frankreichs für 419€ pro Person. Im Preis enthalten ist der Hinflug am 2. August ab Hamburg, 7 Übernachtungen im ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil mit Frühstück und natürlich der Rückflug am 9. August.

Paris ist übrigens auch wunderbar, wenn man nicht mit seinem Partner anreist. Zu Fuß oder mit der Metro könnt ihr in ein paar Tagen die ganze Stadt erkunden – und es gibt einiges zu sehen. Besonders empfehlenswert: Nachdem ihr dem ganzen Tag herumgelaufen seid, lohnt sich ein Abstecher in einen der Parks, um herunterzukommen und ein bisschen zu entspannen. Gerade in den Sommermonaten ist hier immer was los. Oftmals stehen Stühle herum, auf denen ihr es euch bequem machen könnt. Ansonsten tut es aber auch der Boden. Erkundigt euch vorher, ob der Park am Abend geschossen wird und wie lange ihr verweilen könnt. Die Wächter sind bei ihrem Abschluss-Rundgang rigoros.

Euer Hotel Armstrong hat „nur“ 2 Sterne. Auf HolidayCheck hat es aus 22 Bewertungen 4,4 Sonnen bekommen, wird aber zu 100% weiter empfohlen. Die Zimmer sind zwar klein, aber bei Städtetrips dieser Art hält man sich ja meist eh nur zum Schlafen dort auf. Ein Frühstück ist inbegriffen, aber erfahrungsgemäß und nach der Art der Franzosen, fällt das eher spärlich aus. In Paris gibt es aber genug Cafés, in denen ihr euch einen kleinen Snack holen könnt. Je nach Geldbeutel empfiehlt es sich sowieso, eher im Supermarkt einzukaufen statt ausgiebig Essen zu gehen…

Das Hotel liegt nur eine Straßenecke von der Metrostation Porte de Montreuil entfernt. Von dort seid ihr schnell  beim Eiffelturm, auf der Champs Elysees und am Einkaufszentrum Galeries Lafayette. Generell ist der ÖPNV in Paris (wie in vielen europäischen Großstädten) super und ihr kommt einfach von A nach B. Das gilt auch für die Reise vom und zum Flughafen.

Viel Spaß in Paris!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Altan06082004

20.07.2017, 17:38 Antworten Zitieren #

Top Preis.

hedaremi

20.07.2017, 19:03 Antworten Zitieren #

Eine tolle Stadt. Immer eine Reise wert 🙂

Prospektleser

20.07.2017, 19:06 Antworten Zitieren #

Für mich ohne Flug bei Privatbuchung deutlich günstiger, aber schöner Deal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)