5 Tage Kreta im 3-Sterne Hotel inkl. Flügen, Transfer und Frühstück ab 245 Euro p.P.

Wollt ihr spontan im Juli noch schnell weg? Dann schaut euch mal dieses Angebot von Expedia genauer an. Dort bekommt ihr 5 Tage Kreta im 3-Sterne Hotel inkl. Flügen, Transfer und Frühstück ab 245 Euro pro Person, das ist wirklich ein geiler Preis!

crop

screenshot_1465

Bei Holidaycheck bekommt das 3 Sterne Hotel „Pantheon“ eine Weiterempfehlungsrate von 71% und 4 von 6 Punkten. Euch erwartet ein Zimmer mit Klimaanlage, Safe, Radio, TV und Kühlschrank und jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück. Euer Flug geht von München oder Stuttgart, gegen Aufpreis ist allerdings auch Düsseldorf als Abflugort wählbar. Das Meer ist 2 Kilometer entfernt, kann aber mit dem kostenlosen Shuttleservice angesteuert werden. 🙂 Die Zimmer wirken auf den Fotos sehr gepflegt, das bestätigen auch die Bewertungen von Holidaycheck.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Honey61

14.06.2016, 19:33 Antworten Zitieren #

Bin am überlegen, guter Preis und hab eh noch nix geplant im Juli Betriebsurlaub.

Veronika

14.06.2016, 22:23 Antworten Zitieren #

Hätte es gerne genommen, aber komme selber gerade von Mallorca….. Aber toller Preis…. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)