TravelbirdVorbei

Tickets für die BLUE MAN GROUP in Berlin in der Preiskategorie 2 für 34,90€

Wichtig TravelBird ist insolvent! Das Unternehmen hat am 31.10.2018 eine entsprechende Mitteilung veröffentlicht. Mehr zur TravelBird Insolvenz und was sie für euch bedeutet in unserem Magazin.

Bei Travelbird bekommt ihr gerade Tickets für die BLUE MAN GROUP in Berlin in der Preiskategorie 2 für 34,90€.

Die BLUE MAN GROUP in Berlin erleben

Die Blue Man Group: Das sind blau angemalte Männer (und Frauen?!), die die Bühnen mit einem Mix aus Rockkonzert, Comedy und technischen Effekten zum Beben bringen.

Humor, Artistik und aufregenden Effekte erwartet euch bei der BLUE MAN GROUP – ihr bekommt Zirkus, Rockkonzert, Comedy und Performance in einem.  Über 25 Millionen Zuschauer haben die Show weltweit schon gesehen, davon 4 Millionen in Deutschland.

Vorstellungen

Die BLUE MAN GROUP tritt in Berlin seit 2007 in einem eigenen Theater auf – im STAGE BLUE­MAX in Berlin-Kreuzberg.

Vorstellungszeiten:

  • Montag: spielfrei
  • Dienstag: 20 Uhr
  • Mittwoch: 18 oder 21 Uhr
  • Donnerstag: 18 oder 21 Uhr
  • Freitag: 20 Uhr
  • Samstag: 18 oder 21 Uhr
  • Sonntag: 18 Uhr

Termine

Tickets bekommt ihr bis Dezember 2018. Am günstigsten sind die Vorstellungen von Dienstag bis Donnerstag und am Sonntag.

Viel Spaß!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

metinmert09

27.03.2018, 21:31 Zitieren #

War schonmal jemand bei denen in der Vorstellung? Lohnt es sich?

    dman

    28.03.2018, 06:36 Zitieren #

    @metinmert09:
    Mega Geil! Ich empfehle die Show zu besuchen, am besten man setzt sich in die vordersten Reihen um auch ja nichts zu verpassen!

      metinmert09

      28.03.2018, 17:20 Zitieren #

      @dman: @metinmert09:
      Mega Geil! Ich empfehle die Show zu besuchen, am besten man setzt sich in die vordersten Reihen um auch ja nichts zu verpassen!

      Hmm wäre dann mal ne gute Abwechslung man muss Offen sein für was neues. Danke für die Empfehlung 🙂

th.

27.03.2018, 21:35 Zitieren #

Sehr coole Show, findest du auch was in youtube usw. drüber

Snuff75

27.03.2018, 21:38 Zitieren #

Würde ich auch gerne mal sehen. Der Preis scheint sehr gut zu sein

blueroom

27.03.2018, 21:56 Zitieren #

Ja die Show soll wirklich gut sein. Hab da mal ne Doku drüber gesehen.

Mathmos

28.03.2018, 09:27 Zitieren #

War letztens in der hamburger show.
Und ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht war. Wenn man, wie ich, viel getrommel auf rohren und farbsprizer erwartet, wird man enttäuscht. Dieser bestandteil beschränkt sich vllt auf ca 15 minuten der 90 minütigen show.
Leider wurde einem durch die massenhaften werbe und gastauftritte in irgendwelchen shows suggeriert, dass es sich um ein farbebfrohes trommelevent. Tja, leider Fehlanzeige. Wer eine bunte led show sehen will, der solltr lieber zu deichkind gehen.
Naja, aber gut 35 euro kann ma sich das schon mal ansehen. Nur nicht noch mal für knapp 100 euro

Misaki

04.04.2018, 21:26 Zitieren #

Boar bin super Happy über den Deal! Wenn ihr jetzt noch was für das Musical Ghost in Berlin habt wäre ich euch Mega Dankbar! 😄

eLRitmo

11.10.2018, 19:08 Zitieren #

Super die Jungs (oder Mädels?) – wie werden die nur so blau …?

dirkf650

14.10.2018, 20:44 Zitieren #

Die sind richtig geil!!!

Robert Müller

15.10.2018, 06:31 Zitieren #

Schon gesehen. Jahre her… also gern wieder

Eto

18.10.2018, 16:48 Zitieren #

@Misaki: ich komme mit 😄

Kommentar verfassen