Kostenlos ins Kino: „The Fighter“ mit Mark Wahlberg und Christian Bale

Schon vorbei.

Kostenlos ins Kino und das für einen 2-fachen Oscar-Gewinner? Das kann man aktuell in 4 deutschen Großstädten mitnehmen. Leider ist die Aktion nicht wie sonst üblich in 10 Städten verfügbar, aber dafür ist sie komplett kostenlos (ohne Anruf). Die Vorstellung findet am Freitag, dem 01.04. um 20 Uhr statt.

Es dreht sich dabei um den Film „The Figher“, der auch auf imdb mit 8,1 Sternen abräumen konnte. Die Hauptfiguren werden gespielt von Mark Wahlberg und Christian Bale. Diesmal müsst ihr euch lediglich registrieren und bekommt dann eine E-Mail, in der sich jedoch keine PIN befindet. Am besten also wahrheitsgemäß den Namen angeben, Mail ausdrucken und zur Sicherheit Peronalausweis mitnehmen am Tag der Vorstellung.

Zum Inhalt: Es sah so aus, als könnte Dicky ein Großer werden. Doch nach einem verlorenen Titelkampf gegen Sugar Ray Leonard stürzt der Junge aus dem Arbeiterstädtchen Lowell ab. Sein jüngerer Bruder Micky versucht, in Dickys Fußstapfen zu treten, verliert aber Kampf um Kampf. Erst als es seiner Verlobten Charlene gelingt, ihn dazu zu bringen, sich von seiner Familie, seinem kaputten Bruder und seiner unerbittlichen Mutter loszusagen, macht er Karriere. Als er die Chance erhält, um den Weltmeistertitel zu kämpfen, reicht Micky seiner Familie die Hand zur Versöhnung. [Quelle: kino.de]

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Tazmin

28.03.2011, 17:03 Antworten Zitieren #

Leider funktioniert der Direktlink bei mir nicht…
Auf welcher Seite muss man sich für die Kinokarten anmelden?

nikki

28.03.2011, 17:06 Antworten Zitieren #

München ist weg und das 20 Min. nach der Veröffentlichung??

Fan

28.03.2011, 17:07 Antworten Zitieren #

Berlin: Leider sind alle Plätze vergeben.

DealDoktor

28.03.2011, 17:29 Antworten Zitieren #

Alles weg – bei komplett kostenloser Internetregistrierung geht das tatsächlich immer noch schneller als bei „normalen“ Aktionen mit kostenpflichtigem Anruf.

hallawalla

28.03.2011, 18:21 Antworten Zitieren #

wieso gibts sowas nie von „cineplex“ ???
cinemaxx haben wir hier nicht…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)