Kostenlos ins Kino: 2 Gratis-Tickets für „Real Steel“ mit Hugh Jackman

Morgen geht’s wieder los mit kostenlosen Kinotickets. Diesmal gibt es 2 kostenlose Previewkarten zum neuen Blockbuster “Real Steel”, der am 31.10.2011 um 20 Uhr in 8 Städten aufgeführt wird. Hauptdarsteller ist Hugh Jackman, bei imdb gibt es 7,6 Sterne.

+++ Ab 27.10.2011, 14 Uhr verfügbar +++

  • 2 gratis Kinokarten für „Real Steel“
    • Berlin – CinemaxX Potsdamerstr. 5
    • Köln – Cinedom Im Mediapark 1
    • Frankfurt – CinemaxX Eschenheimer Anlage 40
    • Hamburg – CinemaxX Dammtordamm 1
    • Hannover – CinemaxX Nikolaistr. 8
    • München – CinemaxX Isartorplatz 8
    • Stuttgart – CinemaxX Robert-Bosch-Platz 1
    • Essen – CinemaxX Berliner Platz 4/5

Da es diesmal komplett kostenlos geht, braucht ihr nicht mal eine Hotline anzurufen. Einfach morgen pünktlich um 14 Uhr auf der Bild Aktionsseite am Start sein. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich Bild meist nicht so exakt an die Zeit hält, also lieber ein wenig vorher schon am Start sein. Gegebenenfalls müsst ihr dann aber auch ein wenig warten.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

dooley [Android]

26.10.2011, 17:28 Antworten Zitieren #

berlin +2 reserviert 😉

anonym

26.10.2011, 18:10 Antworten Zitieren #

+++ Ab 27.20.2011, 14 Uhr verfügbar +++

tayyar

27.10.2011, 13:45 Antworten Zitieren #

wie kommt man genau an die Karten?

Brinske

27.10.2011, 14:21 Antworten Zitieren #

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/ar-teilnahmeformular-20422164.bild.html

Hab versucht mich hier einzutragen, bekam aber nur die Meldung „Aktion beendet“ für Köln..

eLm3x

27.10.2011, 15:04 Antworten Zitieren #

Alle Karten sind weg. Wer nicht pünktlich 14 Uhr am Star war, geht leider leer aus

eLm3x

27.10.2011, 16:31 Antworten Zitieren #

Dies kam gerade von Bild.de

Hallo xxxx!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Preview-Aktion zum Kinofilm „Real Steel“. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt, die Tickets im Kino Ihrer Wahl sind schon alle vergeben.

usw usw usw

Beste Grüße, Ihr BILD.de-Team.

Find ich recht witzig, da ich schon 15 min vor Aktionstart auf der Bild Seite gelauert habe. Der Link der dann dort erschienen ist, war keine 5 Sekunden sichtbar, da war ich schon registriert. Da hatte ich bei anderen Kino Aktionen die übers Telefon liefen nach STUNDEN noch mehr Glück.

tayyar

28.10.2011, 10:38 Antworten Zitieren #

@eLm3x…ganau wie du war ich schon 13.45h am start und genau 14.03h ging es los mit der freischaltung und habe meine email losgeschickt und bekam dann genau die gleiche antwort wie du,schon alle karten weg.ist schon komisch!!!
die aktionen mit dem telefon waren so wie du sagst immer erfolgreicher obwohl sie schon ne weile online waren !!!komisch komisch!!!!

Amboss

28.10.2011, 11:48 Antworten Zitieren #

Hi,

also ich konnte 2 Karten bekommen. Musste aber auch nur jeweils den ersten Buchstaben eingeben, da der Name schon gespeichert war. Und die email habe ich immer im Speicher und füge sie dann nur ein.
Viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)