Kino-Freikarte für „Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“ inkl. Popcorn und Drink

Es gibt wieder kostenloses Kino für euch, diesmal allerdings nur für o2 Kunden über o2 Crew, wo eine Registrierung notwendig ist. Nach der Registrierung könnt ihr euch kostenlose Karten für den Film „Alles Erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“ sichern. Die Komödie ist mit den Darstellern Owen Wilson, Christina Applegate und Jenna Fischer auch mit guten Komikern besetzt.

Pro Anmeldung gibt es eine Freikarte sowie Popcorn und einen Softdrink. Wie erwähnt, muss man registriert sein, um mitmachen zu können. Außerdem gilt das Angebot nur für o2 Kunden mit entsprechender Handynummer. Die ersten mahlen zuerst, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙂 Solltet ihr keine o2 Kunde sein, besorgt euch doch einfach ohne Fallstricke und komplett kostenlos eine o2 Freikarte. So könnt ihr beim nächsten Mal auch zuschlagen!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

simon

03.03.2011, 11:49 Antworten Zitieren #

Oberhausen ist auch schon ausverkauft

Tigerlily

03.03.2011, 19:33 Antworten Zitieren #

ich suche dringend eine Karte für Stuttgart. Es wäre toll wenn jemand eine über hätte für mich.

Desi

04.03.2011, 13:06 Antworten Zitieren #

Stuttgart ist wohl schon ausverkauft 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)