Kino fast kostenlos: Mit etwas Glück 2 Freikarten für „Killer Elite“

„Killer Elite“ ist ein Actionfilm mit Starbesetzung, in den Hauptrollen spielen Jason Statham, Clive Owen und Robert de Niro. Auch Dominic Purcell (bekannt aus Prison Break) hat eine, wenn auch kleinere, Rolle. Wer am Montag, dem 24. Oktober um 20 Uhr noch nichts vor hat, kann diesen Film jetzt in der Exclusiv-Preview vor dem Kinostart kostenlos anschauen, dank TV Spielfilm. Wie immer müsst ihr dazu eine Nummer anrufen, um 2 kostenlose Eintrittskarten zu bekommen. Während es allerdings früher pro Anruf nach dem Motto “Wer zuerst kommt…” 2 Kinotickets gab, muss man jetzt etwas Glück mitbingen. Immerhin liegt die Chance auf 2 Kinotickets bei 33% und ein Anruf kostet nur 0,50€. Da kann man das Geld mal investieren und sein Glück versuchen. In Frankfurt war eben nichts mehr verfügbar, vermutlich sind, wie beim letzten Mal, erst ab 12 Uhr wieder Tickets da!

+++Ab 12 Uhr wieder versuchen +++

  • Hotline: 01379/060 270 0X (0,50€ aus dem Festnetz)
    • -1 Berlin: CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
    • -2 Dresden: UCI Elbe Park, Lommatzscherstr. 82 
    • -3 Düsseldorf: UFA Palast, Worringer Str. 142
    • -4 Frankfurt/Main: CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
    • -5 Hamburg: CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
    • -6 Leipzig: CineStar, Petersstr. 44 
    • -7 Köln: Cinedom, Im Mediapark 1 
    • -8 München: CinemaxX, Isartorplatz 8 
    • -9 Nürnberg: Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3 
    • -0 Stuttgart: UFA Palast, Rosensteinstr. 20

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Killer

12.10.2011, 12:05 Antworten Zitieren #

Heute gibt’s nix mehr, erst wieder morgen ab 12 Uhr. Habe für Köln angerufen.

Bastian

12.10.2011, 12:15 Antworten Zitieren #

Hab in Hamburg angerufen, kann dies bestätigen

sooo

12.10.2011, 12:15 Antworten Zitieren #

Wenige Sekunden nach 12 keine Tickets für Frankfurt!
Und 10 Minuten nach 12 auch keine Tickets für Frankfurt!
Verarschung!

sooo

12.10.2011, 12:24 Antworten Zitieren #

Clive Owen mit Schnauzer geht irgendwie gar nicht. 😛
Shoot ‚em up!

Wayne Wayde

12.10.2011, 15:22 Antworten Zitieren #

Erfolg für Düsseldorf. Anruf gegen 15 Uhr

tayyar

12.10.2011, 16:45 Antworten Zitieren #

Habe gerade für Köln welche bekommen 🙂

Jock´l

12.10.2011, 17:52 Antworten Zitieren #

Nürnberg eben mit Erfolg 🙂 FREU!!!!

Killer

12.10.2011, 18:02 Antworten Zitieren #

Entweder die TV Spielfilm hält sich nicht an Ihre eigenen Ansagen: „Tickets erst wieder morgen ab 12 Uhr“ Oder Wayne Wayde, tayyar, Jock´l sind Spaßvögel die sich freuen wenn Leute umsonst da anrufen.

partyrocker

13.10.2011, 10:24 Antworten Zitieren #

Anruf gerade eben (10:23 Uhr) für Nürnberg und Erfolg!

Jock´l

14.10.2011, 17:44 Antworten Zitieren #

Hi Killer, es gibt sicherlich Spaßvögel die Müll erzählen, aber ich habe meine 6 stellige Nummer für Nürnberg! Habe schon öfter gepostet wenn ich 2 Karten bekommen habe oder auch nicht und rechzeitig die Stadt als ausverkauft gemeldet! Und somit andere gewart! Also lass deinen Frust über die Probleme von anderen nicht an mich oder andere aus! Denn damit gehörst nur „DU“ zu denen die MIST erzählen!

Einen weiteren Kommentar von mir darüber wird es nicht geben!

Gruß Jock´l

charly1006

16.10.2011, 17:31 Antworten Zitieren #

Düsseldorf ohne Erfolg

partyrocker

17.10.2011, 18:30 Antworten Zitieren #

@Jock´l
weißt du zufällig ob man heute ne bestimmte zeit früher erscheinen sollte? oder is das egal?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)