Kino fast kostenlos: 2 Tickets für Scream 4 für 0,50 Euro

Wieder mal gibt’s Kino-Freikarten: Die Tickets gibt’s für “Scream 4” – viel muss dazu wohl nicht gesagt werden, die Reihe sollte bekannt sein. Wie immer funktioniert das über einen kostenpflichtigen Anruf bei der unten genannten Nummer, bei der ihr eine PIN angesagt bekommt und mit dieser am 05.05.2011. um 18 Uhr einfach an die Kinokasse spazieren müsst.

Der Termin fängt so früh an, weil vorher erst mal Scream 2 und Scream 3 gezeigt werden – erst dann kommt Scream 4. Wie immer werden mit einem Anruf zwei Karten zur Verfügung gestellt. Der Anruf kostet 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz.

  • 2x “Scream 4” für 0,50 Euro: 01378-1009550-X
  • (X ersetzen durch die Kennziffer der jeweiligen Stadt)
    • 1 – Berlin Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
    • 2 – Bochum UCI-Kinowelt Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
    • 3 – Hamburg CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
    • 4 – Frankfurt/Main Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
    • 5 – München Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5

Wenn es keine Tickets für eure Stadt mehr gibt, habt ihr leider 0,50 Euro umsonst gezaht. Daher sagt bitte in den Kommentaren Bescheid! Wie immer gibt’s noch einen Trailer:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Danilo

14.04.2011, 17:52 Antworten Zitieren #

macht den eindrück als hätte sich eine satire mit einer teenie komödie gepaart

Basti

14.04.2011, 18:05 Antworten Zitieren #

klappt das denn echt?
würde ungern extra nach bochum fahren, um dann festzustellen dass das ganze nicht hinhaut 🙁

DealDoktor

14.04.2011, 18:07 Antworten Zitieren #

Natürlich klappt das! Solche Aktionen gibt es oft, beschwert hat sich noch nie jemand 😉 Siehe alte Aktionen:
http://www.dealdoktor.de/category/filme-dvd-bluray/kino-freikarten/

Nebenbei kannst du ja auch vorher bei dem Kino anrufen und dir die Aktion bestätigen lassen.

Basti

14.04.2011, 18:13 Antworten Zitieren #

super, danke!

Mit welcher Uhrzeit kann man ca rechnen, dass der eigentliche Film anfängt?
Oder muss man auch um 18Uhr da sein?

DealDoktor

14.04.2011, 18:22 Antworten Zitieren #

Das ist unklar. Kann sein, dass du später erst gar nicht mehr eingelassen wirst und der Gutscheincode verfallen ist… Womöglich zeigen die Kinomitarbeiter aber auch Kulanz.

Troll

14.04.2011, 18:27 Antworten Zitieren #

Hab grad für München angerufen und die Ansage war „leider sind alle Karten für „Liebe mit Umwegen“ (oder so ähnlich) vergeben“… beschiss!

Osterhase

14.04.2011, 18:29 Antworten Zitieren #

Habe gerade München versucht.
Alle Tickets angeblich schon weg… und zwar für den Film „Verlobung auf Umwegen“?!? WTF

DealDoktor

14.04.2011, 18:41 Antworten Zitieren #

Das kommt bei München tatsächlich – war wohl noch ein alter aufgesprochener Text, aber die Message stimmt wohl: Die Karten sind vergeben, nur ist der Film natürlich Scream 4 und nicht „Verlobung auf Umwegen“. Da hat sicher jemand vergessen, das Tonband zu wechseln.
Bei Frankfurt wurden die Freitickets für Scream 4 bestätigt.

Isi

14.04.2011, 18:47 Antworten Zitieren #

Für Berlin wurden die auch noch bestätigt, yeah 🙂 Mal eben für 50 Cent zwei Tickets ^^ Ah und vielleicht ganz interessant zu wissen: Film ist ab 16 und geht 111 Minuten. Finde ich mal gut, dass der Film nicht so spät anfängt!

Michi

14.04.2011, 18:50 Antworten Zitieren #

in Berlin hat es bei mir gerade um 18.50 uhr geklappt. Hat jedoch nicht 0,50 sondern 1,17 Euro gekostet.

Jan

14.04.2011, 19:07 Antworten Zitieren #

Also in Hamburg ist leider auch eine falsche band ansage. (meine erfundene frau)

Und bei ersten anruf hab ich mich erstmal schön vertippt und bin bei einem t-mobile gewinnspiel gelandet… (01378-1008550-3)

Dennis

14.04.2011, 19:54 Antworten Zitieren #

Also bochum ist noch verfügbar habe grade ebend mein code bekommen

Basti

14.04.2011, 20:29 Antworten Zitieren #

naja, wenn scream 2 um 18uhr anfängt, dann wird der vierte wohl nicht vor 22.30uhr/23 uhr losgehen…schade das es in der woche ist.. 😉
aber sonst natürlich wie immer n super schnäppchen!

malleo

14.04.2011, 21:22 Antworten Zitieren #

Hamburg: falsche Ansage, aber dennoch alle Karten vergeben

CrocoD

14.04.2011, 23:07 Antworten Zitieren #

sagt ja ma wieder keiner bescheid … frankfurt weg

Philipp Bischoff

15.04.2011, 00:49 Antworten Zitieren #

Hallo,
Berlin ist bereits ausverkauft.
Bitte Berlin durchstreichen, damit nicht mehr dort angerufen wird

Isi

19.04.2011, 15:47 Antworten Zitieren #

Lieber Deal-Dokotor ;D
Ich würde gerne noch wissen, wie genau das nun abläuft. Man geht dort um 18 Uhr hin, holt sich seine Tickets, kommt aber erst rein, nachdem Scream 2 und 3 gelaufen sind (da kommt man ja nicht rein, ist ja klar ;D). Also fängt der Film echt erst voll spät an? O.o Finde ich sehr blöd….

DealDoktor

19.04.2011, 15:55 Antworten Zitieren #

@Isi
Du gehst um 18 Uhr hin, nennst deinen Code und schaust dir alle 3 Filme an, also auch Teil 2 und 3. So ist es gedacht – eine lange Scream-Nacht.

Isi

21.04.2011, 22:59 Antworten Zitieren #

Ah 🙂 Aber zahlen muss man für die anderen Filme nicht? Finde ich toll! 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)