Der König der Löwen – Musical-Tickets ab nur 64€ pro Person

König der Löwen ist mit Abstand mein Lieblingsmusical: Die Musik, die Darsteller, die Farben, die Kostüme – ich finde, da passt einfach alles. Wer noch nicht da war, oder nochmal hingehen möchte, kann sich Tickets zu sehr guten Preisen sichern – ab nur 64€ pro Person gehen sie bereits weg.

König der Löwen

Bei der Aktion müssen mindestens 2 Tickets bestellt werden – aber zu so einem Musical nimmt man auch gerne Begleitung mit. Es handelt sich hierbei übrigens auch um eine wunderbare Geschenkidee, wie ich finde. Die Preise sind je nach Platzkategorie, Wochentag und Uhrzeit unterschiedlich hoch. Samstagabend ist bspw. teurer als Donnerstag, 15 Uhr. Aufgeführt wird das Musical im Stage Theater im Hafen in Hamburg. Wenn ihr also Lust auf das Musical habt, könnt ihr bei diesen Preisen getrost zuschlagen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Imhoteph

21.10.2016, 12:17 Antworten Zitieren #

Das ist immernoch verdammt teuer für ein kurzes Vergnügen. Was kosten die Tickets denn eigentlich regulär?

Peter

25.10.2016, 15:50 Antworten Zitieren #

Kann ich denn davon ausgehen, dass bei bspw. vier Personen denn auch wirklich zusammen sitzt?

25.10.2016, 15:53 Antworten Zitieren #

@Peter: Gerade ausprobiert -> ja

MilkyWay

26.10.2016, 21:25 Antworten Zitieren #

WAr zuletzt in den Aktionen von Bild und Vente Privee günstiger (75 Euro statt 100 für eine Samstagabendvorsteölung im Januar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)