2 Kino-Freikarten für „TinkerBell – Ein Sommer voller Abenteuer“

Kino kostenlos diesmal für die Eltern unter uns. EinkaufAktuell spendiert 2 Freikarten für ein Abenteuer zwischen Fee und Mensch. Der Animationsfilm für die Kiddies heißt „TinkerBell – Ein Sommer voller Abenteuer“. Die Vorstellung findet am 10. Oktober um 11 Uhr in folgenden Kinos statt:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Michael

02.10.2010, 18:00 Antworten Zitieren #

endlich mal ne stadt für mich dabei :)))

hamburg und nürnberg sind auch weg!

DealDoktor

02.10.2010, 18:22 Antworten Zitieren #

Michael :
endlich mal ne stadt für mich dabei
[/quote]
Und dann gleich so ein Knallerfilm 😉

michi007

03.10.2010, 01:03 Antworten Zitieren #

bremen und mannheim sind auch weg!

Johannes

03.10.2010, 12:24 Antworten Zitieren #

Nur noch Koblenz ist zu haben

Tigrrr

08.10.2010, 16:22 Antworten Zitieren #

Hallo Comunity,folgendes:
Ich hab einen Code,der an der Kasse eingelöst wird bekommen!Nach Tel.rücksprache,Mit der Mitarbeiterin vor Ort&der Geschäftsleitung,wurde mir mitgeteilt,das es das nicht gibt! 🙁

Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und/oder kann mir da weiterhelfen!? :-O

BS

08.10.2010, 16:36 Antworten Zitieren #

Na vielleicht war der Mitarbeiter inkompetent? 🙂 Üblicherweise gibst du den Code auch nicht an der Kasse ab, sondern bei mir war es immer so, dass da extra einer stand (nicht vom Kino, sondern von den Aktionsveranstaltern), der die Codes entgegengenommen und dann Tickets ausgestellt hat. Weiß aber nicht, ob das hier auch so ist. Einfach probieren.

gregor82

09.10.2010, 10:32 Antworten Zitieren #

@Tigrrr
Du weißt, dass der Code nur für die Vorstellung am 10. Oktober um 11 Uhr gilt?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)