2 Kino-Freikarten für „Source Code“ mit Jake Gyllenhaal für 0,64 Euro *Update*

Neuauflage! Ab 10 Uhr ist die Nummer wieder geschaltet und es gibt wieder Freikarten!

Nochmal Kino-Freikarten, heute für “Source Code” (s. Trailer). Bei imdb gibt es gute 7,9 Sterne, Hauptdarsteller ist Jake Gyllenhaal. Wie immer funktioniert das über einen kostenpflichtigen Anruf bei der unten genannten Nummer, bei der ihr eine PIN angesagt bekommt und mit dieser am 30.05.2011 um 20 Uhr einfach an die Kinokasse spazieren müsst. Nehmt sicherheitshalber den Personalausweis mit.

Etwas ungewöhnlich die lange Vorlaufzeit von 6 Wochen, vermutlich wird hier das ein oder andere mal noch nachgelegt werden. Wie immer werden mit einem Anruf zwei Karten zur Verfügung gestellt. Der Anruf kostet 64 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Habe es gerade vom Handy aus probiert und habe 1,49 Euro gezahlt. Ich habe es unter einer Minute geschafft, gleich nach dem Erhalt der PIN aufgelegt. Passt also.

  • 2x “Source Code” für 0,64 Euro: 0900/310 09 350-X
  • (X ersetzen durch die Kennziffer der jeweiligen Stadt)
    • 1 – Berlin UCI Colosseum
    • 2 – Dresden – CinemaxX
    • 3 – Düsseldorf- Ufa Palast
    • 4 – Frankfurt/Main Cinestar Metropolis
    • 5 – Hamburg – CinemaxX Dammtor
    • 6 – Leipzig – CineStar
    • 7 – Köln – Cinedom
    • 8 – München – Royal Filmpalast
    • 9 – Nürnberg – Cinecittà
    • 0 – Stuttgart – Gloria

Wenn es keine Tickets für eure Stadt mehr gibt, habt ihr leider 0,64 Euro umsonst gezaht. Daher sagt bitte in den Kommentaren Bescheid! Wie immer gibt’s noch einen Trailer:

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Tazmin

15.04.2011, 13:20 Antworten Zitieren #

Karten für Berlin sind weg!

anonym

15.04.2011, 13:23 Antworten Zitieren #

Frankfurt weg

Gitta107

15.04.2011, 13:40 Antworten Zitieren #

München weg

rabattjäger

15.04.2011, 13:40 Antworten Zitieren #

düsseldorf auch weg

Brinske

15.04.2011, 13:45 Antworten Zitieren #

Also ich würde nie direkt auflegen, weil die einen am Ende immer fragen, ob die die Daten für Werbezwecke oder sowas verwenden dürfen.
Und ich geh mal davon aus, dass die Auflegen als Ja werten.
Also ich hab immer gewartet, bis die gefragt haben und dann die 2 für Nein gedrückt und noch nie n Werbeanruf bekommen.
Keine Ahnung ob man auch in Ruhe gelassen wird, wenn man einfach auflegt.

gee

15.04.2011, 13:50 Antworten Zitieren #

Ganze Zeit wird besetzt angezeigt?

Tazmin

15.04.2011, 14:00 Antworten Zitieren #

@Brinske
Also ich habe noch nie einen Werbeanruf von denen bekommen… kannst also einfach auflegen. Wenn man direkt nach der Codeansage auflegt, schafft man es bei den meisten Anbietern unter einer Minute und das sparrt echt Geld!

Spacket

15.04.2011, 14:04 Antworten Zitieren #

Ich habe eben nur noch geschafft, meinen Tel.Nr. anzugeben und danach kam auch schon der code, also keine Zeit für den Namen. Weiss einer ob man trotzdem reinkommt, meine Nummer haben die ja und den code habe ich.

testet

15.04.2011, 14:04 Antworten Zitieren #

Köln weg !!!

Brinske

15.04.2011, 14:15 Antworten Zitieren #

@Tazmin
Kay, werde beim nächsten mal einfach direkt die 2 drücken und dann auflegen.
Aber so schlimm ist das auch nicht, sind immer noch 2 Karten im Wert von 12€ für 3€ (wenn man per Handy auf 2min kommt)^^

lyn

15.04.2011, 14:26 Antworten Zitieren #

hamburg weg

Redguard

15.04.2011, 18:45 Antworten Zitieren #

Dresden weg

DealDoktor

15.04.2011, 18:46 Antworten Zitieren #

@gee
Wenn dauerhaft besetzt ist, sind bei deinem Anschluss 0900er-Nummern geblockt.

@Spacket
Sollte trotzdem klappen, der Cde ist das Wichtigste.

Philipp

16.04.2011, 11:16 Antworten Zitieren #

Karten für Leipzig sind weg. Ist ja doof, dass man dann trotzdem bezahlen muss. 🙁

DealDoktor

16.04.2011, 12:03 Antworten Zitieren #

@Philipp
Nur so rechnet sich das Prinzip für die Veranstalter…

Jock´l

17.04.2011, 20:05 Antworten Zitieren #

Hat jemand 2 karten für Nürnberg zuviel? 🙂

Ronno9@gmx.de

damaja

28.04.2011, 10:12 Antworten Zitieren #

Berlin ist weg!

wynizer

28.04.2011, 10:25 Antworten Zitieren #

Stuttgart weg…

Patrick

28.04.2011, 10:31 Antworten Zitieren #

In Leipzig ist auch nichts mehr zu holen!

cybie

28.04.2011, 11:56 Antworten Zitieren #

Dresden weg

CrocoD@gmx.de

28.04.2011, 11:56 Antworten Zitieren #

frankfurt weg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)