Moto Racer 4 kostenlos als Steam Key sichern

Momentan kann man sich über eine Landingpage einen Gratis-Steam-Key für das Spiel Moto Racer 4 sichern. Nur bis morgen kann man sich dafür registrieren und bekommt den Code dann nächste Woche per Mail zugeschickt.

Für alle, die Bedenken haben, weil die Landingpage vielleicht nicht gerade seriös aussieht, hier der Tweet von den Entwicklern. Die Codes werden in der kommenden Woche an die bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse geschickt.

Hier noch ein Video zum Spiel:

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Koelner12

10.06.2017, 18:44 Antworten Zitieren #

Danke👍

Randy44

10.06.2017, 19:33 Antworten Zitieren #

Vielen Dank 🙂

Hans99

10.06.2017, 21:26 Antworten Zitieren #

Hat bei Syberia wunderbar funktioniert. Danke für den Hinweis.

Anonymous

10.06.2017, 22:48 Antworten Zitieren #

Ich lache mich schlapp, wenn es damals wie bei Forza abläuft. Da war auch um die Weihnachtszeit solch eine Seite veröffentlicht, die laut Ersteller des Angebots von offizieller Seite kam. Aber erhalten hat man nie was.

Goelzolero81

11.06.2017, 00:28 Antworten Zitieren #

Hat geklappt! Danke

schmonses

11.06.2017, 01:23 Antworten Zitieren #

Muss man die erst liken oder klappt das auch so?

Na da bin ich mal gespannt aber sag schon mal

DANKE

ThomasBochum

11.06.2017, 12:26 Antworten Zitieren #

This event is end.

Alphatoastbrot

11.06.2017, 14:23 Antworten Zitieren #

Oh nein.. 2,5h zu spät 🙁

schmonses

15.06.2017, 14:59 Antworten Zitieren #

Heute den Key per Email erhalten und direkt aktiviert; Danke!

TheKlappstuhl

19.06.2017, 17:27 Antworten Zitieren #

Ich hab bisher nichts bekommen…

TheKlappstuhl

19.06.2017, 17:43 Antworten Zitieren #

Als hätten sie das gelesen. Kaum 5 Minuten später war eine Mail mit dem Code im Spamordner 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)