„The Book of Eli“ + „Inception“ als DivX-Download bei Mediamarkt ab 1 Euro *UPDATE*

Der Preis von 1,90 Euro für Inception gilt immer noch. Zum Ausleihen für 48-Stunden gibt es den Blockbuster sogar für nur 0,49 Euro.

Vor kurzem hatten wir euch über die Möglichkeit unterreichtet, im Videodownloadbereich von Media Markt Harry Potter Teil 1-6 für je 0,49 Euro als DivX downbzuloaden. Diese Werbeaktion ist jetzt zwar leider vorbei, dafür gibt es zwei neue Filme-Knaller:

Damit sind beide Kaufangebote sogar günstiger oder genau so teuer wie die Ausleih-Alternative für 48 Stunden. Zur Qualität kann ich selbst gerade noch nichts sagen, weil ich mich nerstmal registrieren und dann den Film selbst runterladen muss. Aber es wird schon ordentlich sein, ist ja immerhin ein legales Kaufangebot! Wollte euch das nur kurz melden…

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Matthias

04.12.2010, 16:58 Antworten Zitieren #

hmm… ist der film nur auf deutsch oder ist auch die original tonspur dabei ? sowieso, welches audioformat ? 5.1 sound oder nur stereo?! für das geld könnte man es mal ausprobieren, aber wäre trotzdem interessant!

eLm3x

05.12.2010, 02:04 Antworten Zitieren #

Zensur ?

Wo ist mein Beitrag ?

DealDoktor

05.12.2010, 02:38 Antworten Zitieren #

@eLm3x
Habe dir dazu vorhin eine Mail zukommen lassen. Wir ziehen gerade den Server um. Der Kommentar ging leider verloren.

eLm3x

05.12.2010, 02:44 Antworten Zitieren #

Hab ich gerade bemerkt. Deine Mail ist angekommen. Gut auch, denn ich hatte bis eben echt Zensur bei euch vermutet. Das wäre echt schlecht !

Hier noch einmal mein Beitrag zu den Filmen:

Ist die Email Kopie:

>Wer Info zum Film brauch…
>
> The Book of Eli: Totaler Reinfall, sehr schlechter Film, langweilig und einfach nur zum einschlafen.
> http://www.imdb.com/title/tt1037705/
>
> Inception: geiler Film, geile Story, mal was anderes. Würd ich auch ein zweites mal schauen.
> http://www.imdb.com/title/tt1375666/
>
>
> Man sieht die IMBD unterscheide. 6 zu 9 und das sind echt Meilensteine ! 6 kann man als Langweilig einstufen, 9 ist sehr gut !

DealDoktor

05.12.2010, 03:06 Antworten Zitieren #

Warum sollten wir diesen harmlosen Beitrag denn zensieren? 😉

eLm3x

05.12.2010, 03:08 Antworten Zitieren #

Och komm, mich jetzt noch dumm darstellen ist echt nicht Fair !

Hab euch ne Mail geschickt, bezüglich Server und Co

DealDoktor

05.12.2010, 03:11 Antworten Zitieren #

@eLm3x
Dumm darstellen? Das war beim besten Willen nicht meine Absicht. Mit „harmlos“ wollte ich lediglich aufzeigen, dass du uns weder persönlich beleidigt noch irgendwelche ungewollten Links oder sonstiges gegeben hast, daher kein Grund zur Zensur.

eLm3x

05.12.2010, 03:16 Antworten Zitieren #

Naja, evtl denk ich manchmal zu negativ und projiziere das auf Andere 😉

Ok, Beitrag steht, alle können die Infos lesen zum Film.

Marco

05.12.2010, 09:53 Antworten Zitieren #

nun was zum Film:
The Book of Eli kostet nun satte 13,99 EUR als DIVX.
Den Inception werde ich mir jetzt aber mal für 1,90 EUR runterladen.
Schönen Gruß

Martin

05.12.2010, 15:37 Antworten Zitieren #

Wäre nett, wenn jemand etwas über die Qualität sagen könnte und über die Größe der Datei!
Danke!

a7n8x

08.12.2010, 16:39 Antworten Zitieren #

Quali vom Bild ist gut, aber leider kein Dolby Digital

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)