Sony HTAS5 Heimkino 5.1-Surround-System für 172 Euro (statt 345 Euro)

Der Preis ist wieder erhöht worden. Glückwunsch an alle, die zuschlagen konnten!

Für alle Heimkino-Fans gibt es aktuell zu Weihnachten wir richtiges Hammerangebot bei Amazon UK. Zunächst bin ich vorsichtig von einem Preisfehler ausgegangen, aber da dieser nun schon seit einigen Stunden stabil ist, darf man hoffen, dass das Angebot wirklich genau so gilt.

Die Anlage ist mit 1000 Watt Gesamtleistung und 3 HDMI-Anschlüssen sowie Radio Tuner ausgestattet. Zwar wird die Lieferzeit mit 1-3 Monaten angegeben, aber wer Amazon kennt, der weiß, dass das meistens (wesentlich) schneller geht. 7 Reviews bei Amazon UK vergeben . Das HT-AS5 besteht aus einem aktiven Subwoofer, aus einem Center und aus vier Satellitenlautsprechern, im Schnitt pro Teil 165 – 167 Watt. Die HDMI-Anschlüsse der Version 1.4 unterstützen 3D-Videos und besitzen einen Audio-Rückkanal (ARC). Es reicht also ein einziges Kabel, um den Ton vom Fernseher mit dem Heimkinosystem zu verstärken. Weitere Ausstattung:

  • zwei optische und einen koaxialen Digitaleingang
  • Digital Media Port für optionale Erweiterungsmodule (z.B. Bluetooth-Adapter oder iPod-Dock)
  • RDS-fähiger Radiotuner mit 30 Speicherplätzen für UKW- und MW-Sender
  • Decoder für Tonformate Dolby Digital, Dolby Pro Logic

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

iPod

25.12.2010, 13:33 Antworten Zitieren #

Wie sieht es da denn mit einer eventuellen Rücksendung aus?

Wenn ich das richtig sehe gilt selbst in UK nur unter ganz bestimmten Umständen eine kostenlose Rücksendemöglichkeit.

Und ich meine mich auch zu erinnern, dass einige Leute ihre UK-Bestellungen (v.a. Konsolen^^) an ein deutsches Rücksendezentrum schicken konnten.

Weiß man da noch genaueres?

Der von Nebenan

25.12.2010, 19:18 Antworten Zitieren #

ist amazon uk nicht eh in deutschland?

Quic

03.01.2011, 20:00 Antworten Zitieren #

Heute wurde ich darüber informiert dass meine Bestellung storniert wurde. Angeblich weil kein Lagerbestand mehr da ist.
Eigenartig dass die Ware auf der Amazon UK-Seite weiter angeboten wird. Allerdings für £314.99.

Man hätte einfach auf einen Preisfehler hinweisen können anstatt sich so lächerlich zu machen… Hätte von unseren Freunden aus UK mehr Stil erwartet…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)