Kostenlos ins Kino: Freikarten für „Pippa Lee“ in 10 deutschen Städten

Schon lange gab es keine kostenlosen Kinokarten mehr, jetzt ist es wieder so weit. Die Zeitschrift „Brigitte“ schickt euch kostenlos in eine Exklusiv-Preview des Films „Pippa Lee“ und zwar am 21. Juni um 20 Uhr. Wie immer werden mit einer Anmeldung zwei Karten zur Verfügung gestellt. Bei imdb bekommt der Film 6,6 von 10 Sternen.

Folgende Kinos nehmen teil:

  • Berlin, Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
  • Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor 114
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
  • Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
  • Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • Leipzig, Passage Kinos, Hainstr. 19a
  • München, City Kino, Sonnenstr. 12
  • Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26

Falls die Karten in einem Kino schon vergriffen sein sollten: Am Donnerstag (17. Juni) ab 16 Uhr werden noch mal Karten für alle Städte vergeben, also den Termin vormerken.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Ani

14.06.2010, 14:42 Antworten Zitieren #

Danke 🙂 habe mir 2 Karten für Leipzig gesichert 😉
War damals bereits in HH dabei (ebenfalls Brigitte) und alles hat super geklappt!! 🙂

DealDoktor

14.06.2010, 14:44 Antworten Zitieren #

Bist du umgezogen? 🙂

wildwind

14.06.2010, 15:10 Antworten Zitieren #

Düsseldorf ist weg 🙁

tüdelü

14.06.2010, 15:20 Antworten Zitieren #

auch ich habe mir wieder karten bestellt und ne freundin ebenso.
danke schön

Ani

14.06.2010, 17:35 Antworten Zitieren #

@DealDoktor
Ja, zwecks Studiums und meinem Freund. 😉 HH bleibt aber immer noch meine Heimat. 🙂

14.06.2010, 22:22 Antworten Zitieren #

Finde diese Aktionen immer super toll.
Leider nur für Großstädte…schmoll 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)