Bekannt aus:
Anmelden
1315

King of Queens – die komplette Serie mit 18 Blu-rays für 31,99€ (statt 47€)

Zum Deal

Jetzt wieder zu haben! Nutzt dazu den Gutscheincode WB-APP-08 über die Weltbild App.

Serienfans aufgepasst: Wenn ihr auf King of Queens steht, gibt es gerade den perfekten Blu-ray-Deal für euch. Weltbild hat derzeit alle Staffeln King of Queens als Blu Ray in einer Box für gerade mal 31,99 im Angebot. In der Box sind ganze 18 Blu-rays enthalten. Es handelt sich um die komplette Serie, alle neun Staffeln.

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, müsst ihr einfach den Gutscheincode WB-APP-08 über die App einlösen.

In der Box aus festem Pappkarton sind 9 Blu-ray-Hüllen mit je zwei Blu-rays enthalten. Neben der kompletten Serie gibt es auch noch ein paar Specials wie Making of, Serienrückblick und weiteres. Die Gesamtspieldauer beträgt 4736 Minuten.

Bei Amazon haben über 770 Kunden zu dem Produkt geäußert. Im Großen und Ganzen wird die Bildqualität gelobt. Hin und wieder gab es bei vereinzelten Folgen Probleme wie Ghosting oder einzelne Folgen auf Englisch. Da im Durchschnitt extrem starke vergeben werden, handelte es sich dabei aber wohl um Einzelfälle.

Viel Spaß mit Doug und Carrie und Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Mike) DealDoktor (Mike)
Administrator
Kommentare (40)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten