Harry Potter Collection – Die Jahre 1-6 als Blu-ray nur 23 Euro

Einige von euch sind vielleicht frustriert vom Cyber Monday bei Amazon, also schauen wir doch mal rüber auf die Insel zu Amazon UK, wo es aktuell für alle Harry Potter Fans ein Schnäppchen zu machen gibt:

Laut der Rezension von flyinghyphen auf Amazon UK kommt jede einzelne Blu-ray mit deutscher Tonspur und deutschen Subtitles. Der Preis ist heiß, denn laut idealo kommt man für die Collection in Deutschland aktuell nicht unter 40 Euro inkl. Versandkosten weg und für den UK Import zahlt man bei Amazon aktuell über 50 Euro. Hier wird jedoch auch das Vorhandensein der deutschen Tonspur nochmal in den Rezensionen bestätigt. Man kann also  über Amazon UK etwa 17 Euro sparen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Jogg3r

29.11.2010, 19:26 Antworten Zitieren #

Ahhh das war letztens schon mal und gerade als ich kaufen wollte war de Preis von zavvi wieder hochgesetzt. Aber ich weiß nicht ich will die komplette Box.. Aber die Versuchung ist schon groß

Jogg3r

29.11.2010, 19:38 Antworten Zitieren #

Hm.. habs jetzt halt bestellt. Fragt mich nicht warum, aber ich habs irgendwie für 15,99 Pfund ergattert und danach wars direkt wieder auf 16,99.

Sven

29.11.2010, 20:08 Antworten Zitieren #

DVD-Version ebenfalls.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)