Günstig ins Kino: 2 Karten für „Das weiße Band“ für 1,38 EUR in 10 deutschen Städten

Um für nur 1,38 EUR zwei Karten für die Vorpremiere von „Das weiße Band“ am 12.10.2009 um 20:00 Uhr abzustauben, muss man nur die unten aufgeführte Telefonnummer + Endziffer für die Stadt anrufen. Die Kosten belaufen sich auf 69 Cent/Min aus dem Festnetz, machbar ist der Anruf in etwas mehr als einer Minute, damit belaufen sich die Kosten auf 1,38 EUR. Vom Handy sind die Kosten abweichend, werden vorher aber angesagt. Es wird dabei ein Code (PIN) angesagt (notieren!) der für zwei Karten gültig ist.

Der Film selbst hat in Cannes die goldene Palme gewonnen und wird als Oscar Kandidat für 2010 gehandelt. Bei imdb bekommt er 8,3 von 10 Sternen (bisher aber sehr wenige Bewertungen). Der offizielle Kinostart ist der 15. Oktober.

  • Nummer: 0900-3246262-X (X=Endziffer für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 2 für Düsseldorf)
  • Endziffern:
  • – 0 – Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1
  • – 1 – Bremen, Gondel Filmtheater, Schwachhauser Heerstr. 207
  • – 2 – Düsseldorf, Cinema-Filmtheater, Schneider-Wibbel-Gasse 5
  • – 3 – Frankfurt, Eldorado Filmtheather, Schäfergasse 29
  • – 4 – Hamburg, Abaton, Allendeplatz 3
  • – 5 – Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • – 6 – Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19
  • – 7 – München, City Kino, Sonnenstraße 12
  • – 8 – Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • – 9 – Stuttgart, Bollwerk, Hohe Straße 26
  • Wie immer gilt: Schreibt doch bitte netterweise einen Kommentar, wenn ihr erfolgreich Karten für ein bestimmtes Kino bekommen habt oder ein Kontingent irgendwo aufgebraucht ist. Vielen Dank!

    Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

    Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

    9freesolo

    05.10.2009, 13:08 Antworten Zitieren #

    Hat am Telefon völlig problemlos funktioniert, alles bestens! Aber warum sollte man beim Eintritt seinen Ausweis vorlegen müssen, der Name wurde ja beim Anruf nicht abgefragt..?

    DealDoktor

    05.10.2009, 13:11 Antworten Zitieren #

    Hoppla, das war wohl ein Copy&Paste Fehler von einem alten Beitrag. Ist entfernt.

    Glückskeks

    05.10.2009, 13:49 Antworten Zitieren #

    So, einmal Karten für Leipzig bestellt :). Vielen dank an den Doc.

    Ani

    05.10.2009, 14:51 Antworten Zitieren #

    münchen und berlin sind schon weg!

    Marienkäfer

    05.10.2009, 14:54 Antworten Zitieren #

    Ich wollte überhaupt mal „Danke“ an den Doc sagen. Hab schon viele Schnäppchen wegen ihm erbeutet 🙂

    DealDoktor

    05.10.2009, 18:52 Antworten Zitieren #

    Das Lob freut uns natürlich,gern geschehen!
    aber auch konstruktive kritik ist natürlich jederzeit gern gesehen. Und wenn es dir hier so gut gefällt, empfehl uns doch deinen Freunden weiter 🙂

    piiit

    10.10.2009, 16:45 Antworten Zitieren #

    Bremen ist auch vergeben, kann gestrichen werden.

    Kommentar verfassen

    Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)