Zeitschrift „Selber machen“ für nur 2 Euro im Jahresabo

Hier mal ein interessantes Angebot für alle Bastler unter euch. Für alle Männer gibt es übrigens weiterhin das sagenhafte Angebot 2 Jahre Men’s Health für nur 10 Euro.

Wie so oft funktioniert das ganze über Freundschaftswerbung. Nachdem ihr also eure Rechnungsadresse angegeben habt müsst ihr noch die Daten eines Freundes, Familienmitglieds oder Bekannten angeben, der dann per Post den Verrechnungsscheck von 40 Euro erhält. Da dieser aber auch Bruder, Schwester oder ein sonstwer sein kann (darf auch im selben Haushalt leben und muss kein Abonnent der Zeitschrift sein), reduzieren sich rechnerisch die Kosten für das Abo auf 2 Euro pro Jahr.

Wer sich einen ersten Eindruck der Zeitschrift abholen will, kann schonmal auf der offiziellen Website dazu stöbern. Natürlich sollte man nicht vergessen, vor Ablauf des Jahres das Abo zu kündigen, sonst wird es im 2. Jahr nicht so günstig. Eure Kündigung richtet ihr 4 Wochen vor Ende des Abonnements Presse Union Leseservice GmbH, Postfach 23 31, 49013 Osnabrück.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

chiccocharlie

12.04.2011, 09:22 Antworten Zitieren #

Hallo, kann mir jemand helfen – der Link öffnet bei mir nicht, kann machen was ich will.
Viele Grüße

katrin

15.04.2011, 22:57 Antworten Zitieren #

Hallo,
komm mit der Freundschftswerbung nicht klar ! Finde keinen Link dazu auf der entspr. Seite. Helft mir bitte !

katrin

15.04.2011, 23:33 Antworten Zitieren #

Sorry, hat sich erledigt .. hatte da wohl was falsch gemacht 😉

DealDoktor

15.04.2011, 23:34 Antworten Zitieren #

Kein Problem – gut, dass es jetzt geklappt hat 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)