*TOP* 6 Monate Cosmopolitan gratis + 8 Euro Gewinn fürs kostenlose Lesen

Interessantes Angebot vom Leserservice: Für alle Besitzer einer Payback Karte gibt es gerade 2000 Punkte (entspricht einem Gegenwert von 20 Euro), wenn ihr euch für ein Halbjahresabo (Cosmo, Grazia, myself) entscheidet. Genial ist das Angebot vor allem bei der Cosmopolitan – ihr zahlt 14,50 Euro und bekommt 20 Euro als Gegenwert gutgeschrieben. Dazu gibt es bei Bankeinzug noch Briefmarken geschenkt – auch so gut wie Bargeld. Man macht also ordentlich Gewinn dafür, dass man kostenlos was lesen darf 🙂

Entgegen der üblichen Art und Weise ist hier kein Werber notwendig, die Prämie geht direkt an euch. Lediglich die Kündigung dürft ihr nicht vergessen. Diese richtet ihr am besten an Intan Service Plus GmbH, Blumenhaller Weg 88, 49078 Osnabrück und benutzt gleich eure neuen Briefmarken 😉

Nach dem gleichen Schema gibt es übrigens auch die Grazia (kostet aber 39,60 Euro) und die myself (bringt auch Gewinn, kostet nämlich nur 15 Euro). Außerdem nochmal die Erinnerung, dass es die TV Spielfilm auch noch komplett kostenlos und mit Gewinn gibt!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Dominic Herbst

12.01.2011, 09:20 Antworten Zitieren #

Bei intan kann man super per email kündigen, habe ich bisher mehrmals gemacht und hatte wenige Tage später immer die Bestätigung im Briefkasten! Man kann sich also das Porto sparen.

Bo

12.01.2011, 12:31 Antworten Zitieren #

dito 🙂 echt gut der service von Intan 🙂 habe schon jede menge abos von denen !
ist ersichtlich wie lange das mit cosmo noch gilt !? meins läuft erst im mai aus 🙁 und man kann den lieferbeginn nicht wählen …

Feechen

12.01.2011, 15:41 Antworten Zitieren #

So ist es cosmo lauft bei mir auch noch, daher nochmal kurz? Ist bei myself auch Gewinn? Ich zahl 15 Euro und Krieg 20 euro in Playback Punkten, ist das so richtig?

Bo

12.01.2011, 16:28 Antworten Zitieren #

jap. habe auch grad myself bestellt. zahlst 15 € , bei bankeinzug bekommste noch briefmarken 🙂
aber achtung! bis paypback punkte kommen dauert es min 2 MONATE !!!!

michi007

13.01.2011, 20:18 Antworten Zitieren #

muss die zustelladresse gleich der paybackadresse sein? oder ist das wurst kann ich auch auf die Paybackkarte von Achim Müller bestellen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)