NEON Jahresabo für nur 19,60 Euro + 2 Monate gratis

Aktuell gibt es neben den wirklich guten Abo-Angeboten in letzter Zeit (u.B. das Hörzu-Abo mit 4 Euro Gewinn) auch noch eine erhöhte Prämie für die NEON, nämlich einen 20 Euro Barscheck, mit dem ihr die Abo-Kosten um die Hälfte reduzieren könnt. Da ist nach meinem Wissen die höchste prämie, die es bisher für die NEON gab.

Wenn ihr Bankeinzug wählt, bekommt ihr sogar  weitere 2 Monate kostenlos dazu. Die NEON erscheint bekanntlich 1x pro Monat und richtet sich besonders an Leser zwischen 20 und 30 Jahren.

Im Bestellverlauf bei abopool müsst ihr dann als ersters die Rechnungsadresse angeben (also die Adresse des Neuabonnenten), danach die Werberadresse. Der Werber erhält dann die 20 Euro Prämie, muss aber selbst kein Abonennt sein und kann sogar mit euch im selben Haushalt wohnen. Hier bietet es sich also an, einfach den Partner, einen Freund oder einen Verwandten anzugeben. Den Verrechnungsscheck kann der Werber dann einfach bei der Bank einlösen.

Damit sich das Abo nach der Mindestlaufzeit Monaten nicht verlängert, solltet ihr einfach eine kurze Kündigung schreiben, Beispieltext: „Hiermit kündige ich mein Neon-Abo zum Ablauf der Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Bitte lassen Sie mir eine Kündigungsbestätigung unter Angabe des Kündigungsdatums zukommen.„. Kündigungsadresse: NEON Kunden-Service, 20080 Hamburg (keine Straße/Hausnr.)

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Tobias

22.12.2010, 23:51 Antworten Zitieren #

Muss die Kündigung direkt zum NEON?
Oder zum Abopool?

DealDoktor

23.12.2010, 11:11 Antworten Zitieren #

Zu NEON. Die Kündigungsadresse steht ja im Artikel 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)