Kostenlos und selbstkündigend: Jahresabo von GQ oder Glamour bei Yalook (MBW 25 Euro)

Als ob wir nicht gerade genug kostenlose Schnäppchen-Abonnenments diverser Zeitschriften hätten 😉 Auch der Online Fashion Store Yalook schenkt euch jetzt zwei Jahres-Abos ab einem Bestellwert von 25 Euro.

Das Schöne an dem Angebot: Es gilt für Neu- und Bestandskunden und das Abo endet automatisch – ihr braucht euch also nicht einmal um die Kündigung zu kümmern.

Nach eigenen Angaben ist Yalook ein Fashion Store, der sich ausschließlich auf aktuelle Kollektionen profilierter Fashion Brands wie Closed, K Karl Lagerfeld, Miss Sixty, Diesel, G-Star, Drykorn etc. spezialisiert hat. Yalook gehört zur OTTO Gruppe und kann im Sale-Bereich einige etwas günstigere Angebote bieten. Bei der Artikelsuche kann man auch nach Preis sortieren, so sollte es nicht schwer sein, auf die 25 Euro Bestellwert zu kommen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Markus

13.07.2010, 17:57 Antworten Zitieren #

Hat geklappt alles ohne Wenn und aber 🙂

hab ein seeehr cooles shirt von andy warhol by pepe für 29€ bestellt das normal ÜBERALL 50€ kostet und dazu das GQ abo!!!
HAMMER!

DealDoktor

13.07.2010, 19:25 Antworten Zitieren #

hast du mal den link dazu? vielleicht will das ja noch ein anderer kaufen 🙂

Nora

25.07.2010, 14:57 Antworten Zitieren #

Hallo, habe gleich 2x bestellt, um das GQ und das Glamour Abo zu bekommen. In den jeweiligen Rechnungen stand dann nichts von den Abos.
@Markus: Hast Du schon was vom Verlag gehört?

Nora

23.08.2010, 20:54 Antworten Zitieren #

Die Glamour ist inzwischen angekommen, die GQ noch nicht. Der Kundenservice (Email) bei yalook ist aber schnell und sehr nett.

DealDoktor

23.08.2010, 21:00 Antworten Zitieren #

@Nora
Aber wohl acuh nicht mehr lange, yalook wird Ende des Jahres die Pforten schließen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)