Jahresabo des Nachrichtenmagazins Focus geschenkt für Miles&More Mitglieder – selbstkündigend

Es nimmt keine Ende mit guten Zeitschriften-Abos. Jetzt geht es für Miles&More Mitglieder sogar komplett kostenlos und zwar beim Nachrichtenmagazin Focus. Das Angebot richtet sich offiziell allerdings nur an die Kunden, die auch eine Miles&More Kreditkarte besitzen. Es soll jedoch auch mit der normalen Mitgliedsnummer schon bei einigen geklappt haben.

  • Jahresabo Focus kostenlos für Miles&More Mitglieder
    • Servicekartennummer = Mitgliedsnummer auf der Miles&More Karte (steht im Online-Account nach dem Einloggen unter eurem Namen)
    • Erscheinungsweise: wöchentlich (52 Ausgaben)
    • Regulärer Abopreis 171,60 Euro
    • keine Kündigung notwendig – selbstkündigend!

Auch wenn ihr keine Miles&More Kreditkarte haben solltet (ich habe auch keine), so hat es in der Vergangenheit bei diesem Angebot (das kommt übrigens jährlich, normalerweise im August) doch auch schon für „normale“ Mitglieder von Miles&More geklappt. Ihr könnt auch versuchen, euch jetzt noch schnell zu registrieren, um als „treues Mitglied“ durchzugehen 🙂 Danach einfach das Abo abschließen, denn alles was man braucht ist die Miles&More Kartennummer, die ihr nach dem Login unter eurem Namen auf der rechten Seite findet. Ich habe es selbst versucht als Nicht-Inhaber einer Miles&More Kreditkarte und bin gespannt, ob ich das Abo auch bekomme oder ob die Bestellungen noch nachträglich gefiltert werden. Probieren kann man es ja mal 🙂

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

michi007

14.05.2011, 21:17 Antworten Zitieren #

Das Angebot richtet sich [b]exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card.[/b]

Chris

15.05.2011, 12:18 Antworten Zitieren #

ich habe es auch versucht (ohne Kreditkarte) und habe heute per email leider die Ablehung erhalten…..es scheint tatsächlich nur für Kreditkarteninhaber zu funktionieren.

magic

24.05.2011, 16:22 Antworten Zitieren #

bei mir hat es geklappt nach der Beantragung einfach die Kreditkartennummer verwendet und heute die Bestätigung für das Jahresabo im Briefkasten gehabt! Klasse

Lars

27.05.2011, 08:44 Antworten Zitieren #

Habe keine Kreditkarte und habe aber trotzdem heute die Bestätigung bekommen…

sprotte24

27.05.2011, 10:07 Antworten Zitieren #

Bin bei Miles&More, habe aber keine Kreditkarte dort.
Eingabe einfach der Miles&More-Nummer war erfolgreich,
FOCUS-Lieferung wurde nunmehr angekündigt.
Hoffe, ich habe damit nicht automatisch eine Kreditkarte beauftragt.
Ich bedanke mich für den guten FOCUS-Tipp!

Fabian

27.05.2011, 13:16 Antworten Zitieren #

Auch hier die Bestätigung per Post über das Abo – habe mich auch erst auf diesen Beitrag hin dort angemeldet, und natürlich wurde damit keine Kreditkarte beauftragt. Dazu hätte z.B. ein PostIdent-Verfahren stattfinden müssen bzw. man hätte das auch explizit bestätigen müssen.

Super Tip, danke!

Nico

28.05.2011, 00:20 Antworten Zitieren #

hat mit DDs Miles&More Tipp für normale Mitglieder geklappt. Vielen Dank!

Tobi28

29.05.2011, 13:46 Antworten Zitieren #

Habe heute auch die Bestätigung in der Post gehabt und habe nur eine normale Karte. Mal gespannt ob der Focus wirklich kommt.

DealDoktor

30.05.2011, 22:51 Antworten Zitieren #

Bei mir hat es auch geklappt und das ohne Kreditkarte

Tobi28

18.07.2011, 09:48 Antworten Zitieren #

Bekomme seit einigen Wochen nun schon den Focus auch ohne Kreditkarte. Danke Lufthansa

sprotte24

25.07.2011, 22:15 Antworten Zitieren #

Meine erste FOCUS kam am Samstag, die folgenden Hefte immer am Montag.
Wann sollte normalerweise der Abonnent sein FOCUS-Heft erhalten?

zander

25.07.2011, 22:17 Antworten Zitieren #

@sprotte24
Montags! Ab und zu und mit etwas Glück sind die auch mal Samstags da!

Andre

16.11.2011, 12:21 Antworten Zitieren #

Bei mir hatte es auch geklappt, nun bekomme ich aber seit einigen Wochen keinen Focus mehr. Ist das bei euch auch so?

sprotte24

16.11.2011, 13:47 Antworten Zitieren #

Andre :Bei mir hatte es auch geklappt, nun bekomme ich aber seit einigen Wochen keinen Focus mehr. Ist das bei euch auch so?[/quote]
Hier kommt die FOCUS pünktlich, seit Anbeginn, die bisher letzte kam am Montag, 14.11.2011

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)