Jahresabo „Bild der Wissenschaft“ + 26x Grazia für 12,60 Euro dank 75 Euro Bargeld-Prämie

Aktion abgelaufen, die Prämie beträgt jetzt 60 Euro.

bild-der-wissenschaft-coverFür die etwas wissenschaftlich Interessierten unter euch gibt es gerade ein kleines Zeitschriften-Schnäppchen bei abopool. Denn aktuell gibt es das Jahresabo von Bild der Wissenschaft für effektiv 12,60 Euro dank einer Bargeldprämie von 75 Euro. Und obendrauf gibt es noch weitere 2 kostenlose Monate bei Bankeinzug und gratis 26 Ausgaben der Zeitschrift Grazia (insgesamt 6 Monate lang) als Dankeschön – hier ist keine Kündigung notwendig.

Bild der Wissenschaft ist eine monatlich erscheinende populärwissenschaftliche Zeitschrift setzt seinen Schwerpunkt auf Naturwissenschaften und behandelt Themen aus den Bereichen Biologie, Medizin, Geowissenschaften, Astronomie, Raumfahrt, Psychologie, Chemie, Physik, Mathematik, benutzerorientierter Informatik, Technik sowie den Kultur- und Gesellschaftswissenschaften.

Um einen Werber einzutragen einfach im Bestellprozess unter der Eingabe der Rechnungsadresse auf „Bearbeiten“ klicken und Adressdaten eingeben. Wie immer darf der Werber im gleichen Haushalt wohnen (Vater, Schwester, Freund, Freundin…) und muss nicht Abonnent der Zeitung sein. Der Werber bekommt dann den Scheck über 75 Euro geschickt.

Vor Ablauf der 12 Monate muss das Abo der „Bild der Wissenschaft gekündigt werden:
Presse Union Leseservice GmbH, Postfach 23 31, 49013 Osnabrück

Die Grazia endet automatisch und bedarf keiner Kündigung.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

itshim

04.10.2010, 14:46 Antworten Zitieren #

Was mich ja interessiern würde:

1.: Darf der neue Abonent in einem gewissen Zeitraum dieselbe Zeitschrift nicht abonniert haben?
2.: Kann unter „Wunschliefertermin“ auch ein weiter entferntes Datum, wie etwa der Januar 2011 angegeben werden?

DealDoktor

04.10.2010, 15:02 Antworten Zitieren #

@itshim
Ich kann dazu leider keine detaillierte Auskunft geben, ich denke das musst du einfach probieren, entweder es klappt oder halt nicht. Falls nicht, musst du das Angebot ja nicht mehr wahrnehmen, aber ich denke, das sollte kein problem sein.

Suse

10.12.2010, 10:40 Antworten Zitieren #

Leider klappt das nicht mehr, wenn ich den Link drücke, komme ich zur Bargeldprämie von 60 Euro, es gibt keine Zusatzzeitschrift und im Bestellvorgang geht dann gar nix mehr….

DealDoktor

10.12.2010, 12:30 Antworten Zitieren #

@Suse
Das Angebot ist in der Tat abgelaufen, danke für’s Bescheidgeben

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)