Hammer: GEO kompakt Jahresabo für 1 EUR – GEO Jahresabo für knapp 8 EUR *Update*

Da die unglaublichen Angebote morgen leider um einige Euro in der Prämie reduziert werden, habt ihr heute die letzte Chance, das Wissenschaftsmagazin GEO im Jahresabo sehr günstig zu beziehen.

Aktuell gibt es die GEO kompakt mit sehr lesenswerten Spezialausgaben rund um ein bestimmtes Thema im Prämienabo extrem günstig: Für gerade mal 1 EUR könnt ihr jetzt 1 Jahr lang GEO kompakt lesen!

  • Hier klicken und oben im Prämienrad den Best Choice-Gutschein über 30 EUR wählen
  • Zuerst den neuen Leser, dann den Werbenden eintragen
    • Werbender und neuer Leser dürfen nicht identisch sein, dürfen aber gerne im selben Haushalt wohnen (Vater, Mutter, Bruder, …).
    • Der Werbende muss nicht selbst Abonnent sein

geoAuch die GEO ist aktuell rechnerisch für nur 7,80 EUR im Jahresabo zu haben.

Das Abo selbst kostet eigentlich 67,80 EUR im Jahr. Nach dem altbewährten Prinzip des Leser-Werbens kann man einfach einen Freund, den Vater, die Mutter, etc. angeben, der für das Werben eine Prämie im Wert von 60 EUR erhält. Dabei handelt es sich um einen Best-Choice-Gutschein, den man in unzähligen Shops einlösen kann (bei Amazon, Saturn, Kaufhof, Media Markt, etc – siehe Liste) und der damit so gut wie Bargeld ist.

  • Hier klicken und oben im Prämienrad den Best Choice-Gutschein über 60 EUR wählen
  • Zuerst den neuen Leser, dann den Werbenden eintragen
    • Werbender und neuer Leser dürfen nicht identisch sein, dürfen aber gerne im selben Haushalt wohnen (Vater, Mutter, Bruder, …).
    • Der Werbende muss nicht selbst Abonnent sein

Weitere GEO-Zeitschriftem im Angebot

Letztendlich darf nur nach einem Jahr die Kündigung nicht vergessen werden, aber das wird man bei diesen genialen Angeboten grade noch in Kauf nehmen können 🙂 Einfach schreiben an:

GEO Kunden-Service
20080 Hamburg
Tel.: 01805 / 861 80 00
Fax.: 01805 / 861 80 02
E-Mail: GEO-Service@guj.de

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

user

10.02.2010, 16:00 Antworten Zitieren #

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Prämie kommt? Ich habe Geo schon schon Anfang Dezember bestellt und zwei Ausgaben erhalten. Aber noch keine Prämie. mfg

vmac

10.02.2010, 16:01 Antworten Zitieren #

user :
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Prämie kommt? Ich habe Geo schon schon Anfang Dezember bestellt und zwei Ausgaben erhalten. Aber noch keine Prämie. mfg
[/quote]

… bei den meisten Anbietern ca. 14 – 21 Tage nach Zahlungseingang

user

10.02.2010, 18:09 Antworten Zitieren #

na super, die haben noch nicht mal ne email adresse da. Tolle Aussichten, super seriös.

vmac

10.02.2010, 18:16 Antworten Zitieren #

Um welchen Anbieter handelt es sich denn?

user

10.02.2010, 22:17 Antworten Zitieren #

deutscher-pressevertrieb
allerdings kam die rechnung auch erst nach 6-7 wochen, vielleicht kommt ja nochwas demnächst. Aber keine email adresse und nur 01805 nummer bei Kontakt hab ich echt übersehn sonst hätte ich da nicht bestellt.

vmac

11.02.2010, 07:55 Antworten Zitieren #

Den Deutschen Pressevertrieb erreichst Du unter abo-service@dpv.de

Eine Alternative zur teuren 01805er-Nummer ist die folgende Telefonnummer: 040/37845-0 (anschl. weiterverbinden lassen).

user

12.02.2010, 00:37 Antworten Zitieren #

danke!

Flo

28.03.2010, 19:13 Antworten Zitieren #

Wie läuft das mit dem Best-Choice-Gutschein genau? Bekomme ich den zugesandt? Wie kann ich ihn einlösen? Nutzen Amazon und buch.de etwa ähnliche Gutschein-Codes?

DealDoktor

28.03.2010, 19:17 Antworten Zitieren #

@Flo
Du bekommst ihn per Post und kannst dich dann für einen der unzähligen Partnershops, z.B. Amazon, entscheiden. Sobald du dich entschieden hast, kannst du deinen Code unter einloesen.de eingeben und ihn auf die verschiedenen gewünschten Shops aufteilen oder alles bei einem Shop einlösen. Die Gutscheincodes bekommst du dann direkt per Mail oder manchmal per Post.
Funzt alles schnell und wirklich problemlos.

DealDoktor

09.04.2010, 20:19 Antworten Zitieren #

Meine GEO kompakt-Prämie ist übrigens heute angekommen, also nach 6 Wochen. Dauert also etwas, aber kommt letztlich immer zuverlässig an.

Schneeweischen

05.02.2011, 14:11 Antworten Zitieren #

Der Betrag für´s Geo-Abo wurde letzte Woche abgebucht und heute kam ein Schreiben, dass ich mir nun den Prämienpartner für die BestChoice-Prämie auswählen kann.
Amazon ist hier aber nicht als Prämienpartner aufgeführt!

Schneeweischen

05.02.2011, 14:17 Antworten Zitieren #

ok, erst lesen, dann meckern.. amazon gibt´s doch, ist in dem Schreiben zwar nicht mit aufgeführt, aber im Internet als Prämienpartner auswählbar.

type=oliver

11.03.2011, 11:10 Antworten Zitieren #

hallo,
weiss jemand ob eine Kuendigung in Form einer Email ausreichend ist?
Ich habe als Antwort das bekommen:

„…schade, dass Sie Ihr GEO-Abonnement nicht mehr fortführen möchten.
Gerne hätten wir Sie weiterhin zu unseren Abonnenten gezählt, respektieren jedoch Ihren Wunsch und beenden die Lieferung.
Als letztes Heft erhalten Sie die Ausgabe 001/2012 am 16.12.2011.
Schauen Sie sich auch unsere Angebote unter http://www.meinabo.de an!
Sie sparen bis zu 15% und erhalten ein Geschenk dazu.
Mit freundlichen Grüßen…“

weiss aber nicht ob ich mich darauf verlassen kann oder noch einen Brief schreiben soll…

vmac

11.03.2011, 11:14 Antworten Zitieren #

Ich hatte noch nie Probleme mit Kündigungen in dieser Form bei Gruner+Jahr. Außerdem kannst Du Dir unter http://www.meinabo.de Dein Kundenkonto einrichten (http://www.meinabo.de/customer-portal/doRegister1.do) bzw. ansehen. Dort siehst Du genau, wann die Abos auslaufen.

DealDoktor

11.03.2011, 12:33 Antworten Zitieren #

@type=oliver
Normalerweise empfehlen wir immer, einen Brief zu schreiben. Wenn die E-Mail aber vom Gruner+Jahr Kundenservice stammt, druck sie dir aus und lehne dich zurück. Darauf solltest du dich jederzeit berufen können, G+J ist ja auch ein seriöser Verlag.

type=oliver

13.03.2011, 10:13 Antworten Zitieren #

@vmac
hallo,
ich habe eben meine Zugangsdaten fuer http://www.meinabo.de bekommen und nachgesehen ob ich was über das Ablaufdatum meines Abos finde. Im Kundenportal finde ich allerdings nur:
– AUFTRAGSÜBERSICHT
– LIEFERUNTERBRECHUNG
– URLAUB
– FEHLENDE AUFTRÄGE
– ZUGANGSDATEN
– ANFRAGE

in keinen dieser Punkte steht etwas über das Vertragsende / letztes Abo was zugestellt wird drin. Sollte ich vielleicht doch per Brief kuendigen oder kann ich im Kundenportal noch wo anders schauen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)