Halbjahresabo der Lieblingszeitschrift für 9,90 EUR – begrenztes Kontingent

Die Aktion ist wieder aktiv – schlagt zu, solange es noch geht! (Wohl wieder nur für kurze Zeit – es gibt wieder „technische Probleme“. Probiert es am besten immer mal wieder.)

In seiner aktuellen Sonderaktion bietet der Leserservice der Deutschen Post ein 6-monatiges Probeabo von 75 Zeitschriften, bunt gemischt von Frauen- über Programmzeitschriften bis hin zu Gesellschaft, Politik oder Wohnen, unabhängig von der Erscheinungsweise für 9,90 EUR an. Das Kontingent wurde allerdings auf 990 Abos begrenzt, aktuell sind über 100 schon vergriffen. Wer zuschlagen will, muss also schnell sein.

leserservice-990-halbjahresabosEs gibt hier jedoch zu beachten, dass man vorher schnell mal schauen sollte, ob die Jahresabos der jeweiligen Zeitschrift durch eine entsprechende Prämie (die altbekannte Kundenwerbung, bei der der Werber auch im selben Haushalt leben darf, z.B. Familienmitglieder, Freundin etc.) evtl. sogar noch günstiger zu haben ist. Einige aktuelle Prämien-Angebote haben wir euch hier zusammengestellt. Teilweise gibt es so das Jahresabo sogar für weniger als den hier angeprießenen Halbjahresabo-Preis  von 9,90 EUR. Ein vorheriger Vergleich macht also Sinn. Anbieter, die euch (neben dem Deutschen Post Leserservice) Jahresabos eurer Lieblingszeitschrift mit (Bargeld-)Prämien vergüten, sind zum Beispiel:

Bei der Sonderaktion läuft das Abo für 6 Monate und muss mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der 6 Monate gekündigt werden. Sollte man dies vergessen, verlängert sich das Abo automatisch, kann aber mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

User

14.10.2009, 15:05 Antworten Zitieren #

Kommt leider Meldung: Forbidden – Zugriff nicht erlaubt – angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

    DealDoktor

    14.10.2009, 15:55 Antworten Zitieren #

    Der Leserservice hat aktuell Probleme mit der Bereitstellung des Angebots
    und der Verfügbarkeit der Server. Einfach später nochmal probieren.

Wolfi

15.10.2009, 11:00 Antworten Zitieren #

Schon wieder aus technischen Gründen nicht verfügbar. 😉

CptNL

15.10.2009, 11:20 Antworten Zitieren #

Also ich hab so gegen 9 ein Abo bestellen können, aber inzwischen ist die Seite bei mir auch nicht mehr aufrufbar.

Marienkäfer

15.10.2009, 11:36 Antworten Zitieren #

bei mir gehts auch nicht. ausserdem stimmt die zahl der verfügbarkeit nicht mit der von gestern überein.

!teufelchen!

20.10.2009, 09:04 Antworten Zitieren #

Das Angebot gibt es nicht mehr.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)